You are not logged in.

1

Friday, August 10th 2012, 5:34pm

Woltlab Community Gallery

Hi.

Undzwar : Mir ist aufgefallen , dass es eine kostenpflichtige Gallery gibt , die Woltlab Community Gallery 1.1.x oder so.. , dann gibt es eine kostenlose , 0.5.x , keine Ahnung...

Jedenfalls : Beide Galerien schauen so ziemlich gleich aus , ich sehe keinen Unterschied.

Kann mir einer sagen wieso? Wozu würde ich dann die Woltlab Gallery kaufen , wenn man sie ja auch kostenlos bekommt.

Lg.

Alexander Ebert

WoltLab Developer

• "Alexander Ebert" is male

• Send private message

2

Friday, August 10th 2012, 6:19pm

Community Gallery ist in der Version 1.0 kostenlos, die Nachfolgeversion 1.1 ist nur kostenpflichtig zu erwerben. Als einzigen Vergleich gibt es noch die rGallery, die wird aber nicht weiterentwickelt und bietet einen weitaus geringeren Funktionsumfang.
Alexander Ebert
Developer WoltLab® GmbH

3

Friday, August 10th 2012, 6:33pm

Aber Version 1.1 sieht genau so aus wie 0.5

Alexander Ebert

WoltLab Developer

• "Alexander Ebert" is male

• Send private message

4

Friday, August 10th 2012, 7:41pm

Eventuell reden wir nicht über das selbe Produkt, eine "Version 0.5" kann ich in keiner Weise zu ordnen, hast du eventuell einen Link parat?

Die letzte Version von rGallery ist 1.4.3 (vom 7. September 2011) und der Unterschied in der Darstellung und dem Funktionsumfang ist deutlich geringer im Vergleich zu der von uns angebotenen Community Gallery.
Alexander Ebert
Developer WoltLab® GmbH

Thorsten Buitkamp

WoltLab Customer Support

• "Thorsten Buitkamp" is male

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

5

Friday, August 10th 2012, 11:07pm

Ich denke, hier sind die Unterschiede der Community Gallery von Version 1.0 zu 1.1 gemeint.

Diese können unter dem folgenden Link abgerufen werden.

Vorschau auf Community Gallery 1.1
Thorsten Buitkamp
Kundenbetreuung WoltLab® GmbH