Guten Tag, ich habe da eine kleine Frage bezüglich des Kaufes eines Wbb's.
Ich würde mir gerne eines zulegen, möchte aber keine 2-3 Tage warten.
Nun wollte ich anfangs mit Kredikarte zahlen merkte aber sofort, dass dies nicht geht.
Ist bei einer Banküberweisung durch die Verwendungszweck angabe wie beschrieben
die Überweisung direkt für mein Kundenkonto die Zahlung abgeschlossen, oder
muss ich es anschliessend noch ähnlich nachweisen dass ich inhaber dieses accounts bin?
Wird mir die Software erst nach Zahlung dieser per Banküberweisung bereitgestellt?
Wir haben eine VisaCard und kommen mit Sofortüberweisung hierbei nciht ganz klar,
wegen der Bankleitzahl. Freue mich auf eine Rückmeldung.
eine direkte Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.
Bei der Wahl der Banküberweisung handelt es sich um eine Vorkassezahlung. D. h., sobald das Geld sichtbar auf dem Konto der WoltLab GmbH verbucht ist, erfolgt die Freischaltung der Bestellung und die Bereitstellung des Softwaredownloads.
Die Angabe des Verwendungszwecks bei der Überweisung hilft uns, die Zahlung zur Bestellung zu identifizieren. Weiteres ist nicht erforderlich. Sobald wir das Geld erhalten haben, werden Sie darüber per E-Mail benachrichtigt. Erfahrungen zeigen, dass eine Banküberweisung 2-3 Bankarbeitstage in Anspruch nehmen kann.
Die Lizenz selbst ist lebenslang gültig. WoltLab verpflichtet sich dagegen, mindestens 2 Jahre Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates - sofern nötig - zu veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow