Guten Tag,
am 25.12.2006 wurde für EUR 26,25 (inkl. damals gültiger Mehrwertsteuer) eine Burning Board Start Lizenz erworben. Nach Zahlungserhalt wurde die Software zum Download zur Verfügung gestellt. Zu diesem Zeitpunkt war der Vertrag erfüllt.
Da die Lizenz Im Benutzernamen balu489 ein Leben lang gültig ist, kann auch weiterhin Burning Board 2.3 verwendet werden. Ein lebenslanges Downloadrecht war nie Vertragsbedingung.
Da die Lizenz Im Benutzernamen balu489 ein Leben lang gültig ist, kann auch weiterhin Burning Board 2.3 verwendet werden. Ein lebenslanges Downloadrecht war nie Vertragsbedingung.
Das ist doch mal eine Antwort ich danke dir für die Hilfe ich werde es versuchen und hoffen das es klappt denn wie geschrieben ich war lange nicht mehr da!Da die Lizenz Im Benutzernamen balu489 ein Leben lang gültig ist, kann auch weiterhin Burning Board 2.3 verwendet werden. Ein lebenslanges Downloadrecht war nie Vertragsbedingung.
Wie Thorsten Buitkamp schon schrieb, ist deine Lizenz weiterhin lebenslang gültig. Nur war WoltLab nie dazu verpflichtet die Software so lange für dich zum Download vorzubehalten. Das sichern der Software gehört zu deinen Pflichten und nicht zu denen des Verkäufers.
An deiner Stelle würde ich mal eine freundliche E-Mail an woltlab@woltlab.com schreiben. Denn das ist die einzige legale Möglichkeit, neben dem kauf einer gebrauchten Lizenz, um ggf. noch an das WBB 2 zu kommen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH