You are not logged in.

• "The White Wolf" is male
  • "The White Wolf" started this thread

Occupation: Der Hirte, der auf die kleinen Schaafe aufpasst. Ne, der Gärtner, der auf die Kinder aufpasst. Ach, Erzieher.

• Send private message

1

Saturday, April 28th 2012, 3:26pm

Updatepreis gestiegen???

Ich ziehe in Erwägung meine Lizenz mit einem Update zu versehen. Musste aber gerade feststellen, dass hierfür jetzt 39,99€ zu zahlen sind?

Der Preis lag doch vor einiger Zeit noch bei 24,99€???

2

Saturday, April 28th 2012, 3:49pm

24,99 Euro hatte der Updatezugang noch nie gekostet.
Mit der neuen Webseite haben sich aber die Preise etwas geändert. Wenn ein Updatezugang noch keine 3 Monate abgelaufen ist beträgt es weiterhin 29,99 Euro. Ist der Updatezugang aber schon 3 Monate abgelaufen bzw. war keiner vorhanden kostet er 39,99 Euro.

Die News kann man hier nachlesen.
http://www.woltlab.com/de/news/Website-2010-preview.html

Occupation: Der Hirte, der auf die kleinen Schaafe aufpasst. Ne, der Gärtner, der auf die Kinder aufpasst. Ach, Erzieher.

• Send private message

3

Saturday, April 28th 2012, 3:55pm

Sorry, 29,99€ meinte ich. Jetzt wurde es also tatsächlich um 10 Euro erhöht. Damit aber gelten Updates für ALLE Produkte, oder?

4

Saturday, April 28th 2012, 3:56pm

Was genau meinst du mit "Updates für alle Produkte"?
Wenn du damit Plugins die man zu einer Lizenz dazu kaufen kann meinst (Kalender, Blog, Galerie, Stile), diese waren immer schon an den Updatezugang gebunden um eine neuere Version zu bekommen.

• Send private message

5

Saturday, April 28th 2012, 3:58pm

Ja, ich meinte die Produkte Galerie etc.

Alexander Ebert

WoltLab Developer

• "Alexander Ebert" is male

• Send private message

6

Saturday, April 28th 2012, 6:53pm

Der Preis für den Updatezugang hat sich nicht wesentlich geändert, es gibt für Kunden mit aktivem Updatezugang (bzw. maximal seit 3 Monaten ausgelaufen) sogar einen Rabatt in Höhe von 10,00 Euro :)

Des weiteren gilt der Updatezugang immer für alle erworbenen Plugins die der Lizenz zugehörig sind, auch daran hat sich nichts geändert.
Alexander Ebert
Developer WoltLab® GmbH

• Send private message

7

Saturday, April 28th 2012, 7:31pm

Und treue Kunden (seit 2005, und seit 2003 hier angemeldet), die den aktiven Updatezugang verpasst haben, gibts leider nichts. Eigentlich schade.