You are not logged in.

Musikant

Member

• "Musikant" is male
  • "Musikant" started this thread

Occupation: Rentner

• Send private message

1

Tuesday, January 10th 2012, 6:06pm

Wo kan ich das Blog-Plugin downloaden/kaufen?

Hallo,
auf der WoltLab-Produktseite gibt es ein Angebot über ein Blog-Plugin.
Welcher Präfix [WCF 1.1.x],[WCF2.0.x],... gehört dazu?
Doch leider funktionieren alle "KAUFEN"- Buttons nicht!

Wo und wie kann man den aktuellen Preis erfahren und dann evtl. auch kaufen/downloaden?
Ich verwende zum Test noch eine WBB 3-Light-Version. Kann man dafür auch ein Blog-Plugin einrichten?

Gruß
Musikant

This post has been edited 1 times, last edit by "Musikant" (Jan 10th 2012, 6:11pm)

Netzwerg

Member

• "Netzwerg" is male

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, January 10th 2012, 6:13pm

WBB 3 Light gibt es nicht. Die demoversion nennt sich WBBLite 2. WBB 3.1 und WBBLite 2.1 basieren beide auf WCF 1.1 und sind technisch identisch. Das Blog-Plugin kann nur zu einer bestehenden WBB3 Lizenz erworben werden. Nutzt man nur ein WBBLite 2.x und hat keine gültige WBB3 Lizenz, so lässt sich das Blog-Plugin nicht erwerben.

Btw, eine Frage zur Pluginentwicklung ist das nicht wirklich ;)
Best regards,
Sebastian Teumert

Musikant

Member

• "Musikant" is male
  • "Musikant" started this thread

Occupation: Rentner

• Send private message

3

Tuesday, January 10th 2012, 6:20pm

Blog-Plugin kaufen.

Btw, eine Frage zur Pluginentwicklung ist das nicht wirklich ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Musikant" (Jan 10th 2012, 6:32pm) with the following reason: Hallo Netzwerg, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe vor, die Lizenz für das WBB 3 - Forum + Blog-Plugin gelegentlich zu erwerben. Zuvor wollte ich mit der kostenlosen WBB-Light-Version etwas Erfahrung sammeln. Auch das Einfügen von Plugins hätte ich gerne geübt und dazu das Blog-Tool (Preis?) auch gekauft, um das ganze dann später auf WBB 3 upzudaten. Muss aber nicht unbedingt sein.http://www.woltlab.com/forum/wcf/images/smilies/sad.png Gruß Musikant Aber wenn das nicht

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

4

Tuesday, January 10th 2012, 7:20pm

Doch leider funktionieren alle "KAUFEN"- Buttons nicht!
Benutzt du eventuell einen recht alten Internet Explorer? So ein Problem kennen wir nur von einem veralteten Browser …

Wo und wie kann man den aktuellen Preis erfahren und dann evtl. auch kaufen/downloaden?
Auf unserer Website! Einfach oben auf Produkte klicken, dann auf Burning Board kaufen. Dort siehst du alle erhältlichen Plugins von uns mitsamt ihrer Preise. Hier der direkte Link: WoltLab® - Produkte - Burning Board® - Kaufen

Ich verwende zum Test noch eine WBB 3-Light-Version. Kann man dafür auch ein Blog-Plugin einrichten?
Unsere Plugins sind immer mit einer erworbenen Forenlizenz verknüpft. Da WBBLite 2 keine kommerzielle Software ist geht das leider nicht …

Das Installieren von Plugins ist kinderleicht. Im Notfall hilft die Community hier im Forum sicher gerne.
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer