You are not logged in.

1

Saturday, June 4th 2011, 11:57am

Zwei Sachen

Zum einen: Ich hatte eine 2.3.x Lizenz gehabt, warum ist die im Kundenbereich nicht mehr hinterlegt? Da steht, ich hätte keine...

Und 2., wenn ich mir jetzt nur die Grundlizenz hole, kann ich dann noch im Nachhinein die Updates und den Support hinzukaufen? Wie hoch sind da die veranschlagten Kosten?
Ihr interessiert euch für die schönste Nebensache der Welt? Dann seid ihr im Fanforum-Deutschland genau richtig: www.fanforum-deutschland.de

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

2

Saturday, June 4th 2011, 12:03pm

1) Hast du bereits ausgeführt, was auf der Kundenloginseite ("Mein Konto") rechts in der Box geschrieben steht?

2) das beantwortet dir besser unser "Kundenbetreuer" …
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer

3

Saturday, June 4th 2011, 12:24pm

Ähm eigentlich schon, auch wenn ich es äußerst unpräzise formuliert finde. Ich habe mich eingeloggt mit meinen alten Daten, meine neuen Daten eingegeben und dann war nichts hinterlegt. Sehr sehr komisch. Oder habe ich irgendwas vergessen?
Ihr interessiert euch für die schönste Nebensache der Welt? Dann seid ihr im Fanforum-Deutschland genau richtig: www.fanforum-deutschland.de

4

Saturday, June 4th 2011, 12:42pm

1. Mit der Umstellung auf die neue Webseite wird der download des WBB2s nicht mehr angeboten.
    http://www.woltlab.com/de/news/Website-2010-preview.html
  2. Ja Updates/Support kann zu jedem Zeitpunkt dazu erworben werden.
    1 Jahr Update kostet 39,99 Euro und 1 Jahr Update mit Support kostet 49,99 Euro für Standardsupport bzw. 99,99 Euro für Professionell Support.
illyaine has attached the following image:
  • support.jpg

5

Saturday, June 4th 2011, 1:02pm

Ok, alles klar, Dankeschön! Dann ist es sogar clever, zuerst das normale Paket zu holen und dann auf die Updates zu warten! ;)