Hallo,
ich bin derzeit etwas verwirrt im Bezug auf die Galerie von Ihnen.
Momentan nutze ich die rGallery, welche leider nicht mehr weiterentwickelt wird.
Da die rGallery noch viele Bugs enthält und bei mir im Forum ein Neustart geplant ist, würde ich gerne auch diese Baustelle in angriff nehmen und auf die Galerie von Woltlab umsteigen,
um auch einfach eine sichere Existenz der Galerie für meine Community gewährleisten zu können.
Jetzt habe ich etwas im Internet recherchiert und lese immer wieder etwas von einer "kostenlosen" und "integrierten" Galerie seitens Woltlab.
Wie kann ich das verstehen?
War die Galerie mal kostenlos und wurde nun kostenpflichtig, oder bin ich bei den Plugins auf Ihrer Produkt Seite verkehrt?
Falls es eine kostenlose "Lite" Version gibt, würde es mich sehr interessieren ob es Möglich ist diese anschließend mit einer vollwertigen Lizenz upzugraden?
Vorhaben ist folgender. Es ist die rGallery installiert mit viel Inhalt und mit diesem Inhalt würde ich dann sehr gerne auf Ihre Galerie umsteigen und alles mitnehmen.
Bevor es dabei zu Fehlern kommt, würde ich das gerne bei mir lokal auf dem PC ausprobieren, aber würde das gerne noch vor dem Kauf einer Lizenz probieren.
Ist das Möglich?
Desweiteren hätte ich noch eine Frage.
Seh ich richtig das derzeit 3.1.3 (Volcano) die aktuellste WBB Version ist?
Bei mir ACP bekomme ich keine neueren News mehr angezeigt.
Letzte bekommene Nachricht (News) im ACP ist von 2009 (Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:30 -
Burning Board 3.1.1 veröffentlicht).
Kann ich das irgendwie beheben, das wieder aktuelle Nachrichten geladen werden?
Ich entschuldige mich für den langen Text und bedanke mich schon mal für Ihre Hilfe
mfg
P3r0