You are not logged in.

Maveck

Member

• "Maveck" is male
  • "Maveck" started this thread

Occupation: Auszubildender

• Send private message

1

Saturday, July 25th 2009, 11:38am

WBB 3.1 und jetziges WBB 2 Free

Hallo, ich hatte vielleicht vor, mir das WBB 3.1 zu kaufen.
Nun die Frage:
Wann kommt das raus? Ich wollte nicht mehr so lange warten, sonst würde ich mir auch noch das WBB 3.0 kaufen, aber kann man dann vom WBB 3.0 kostenlos auf das WBB 3.1 updaten?
Wenn man es nicht kann, wie viel wird das WBB 3.1 kosten? Genauso viel wie das WBB 3.0?
Ich habe in meiner jetzigen Forensoftware probleme, einige Sachen lassen sich nicht updaten, wie das WCF auf 1.0.11 glaube ich, die neuste Version, da ein Fehler auftritt und wenn ich das nicht aktualisiere, dann lassen sich auch meine anderen Plugins/Addons nicht updaten, da ich die neue Version vom WCF nicht installieren kann, was soll ich nun machen? Ich habe sozusagen ein defektes WBB :(.

Harald Szekely

Ehemaliger WoltLab Designer

• "Harald Szekely" is male

Occupation: Designer

• Send private message

2

Saturday, July 25th 2009, 2:32pm

Hallo! :)

1) Es gibt keinen Termin für die Veröffentlichung von WBB 3.1. Es erscheint wenn es fertig ist, und das wohl in wenigen Monaten. Das hätte dir aber ein ekleine Suche danach auch gesagt, denn es gibt eine Menge Themen dazu. Nun ist es mit deinem eines mehr … :D

2) Nein, WBB 3.1 ist eine neue Software, die nicht gratis erhältlich ist. Du kannst aber günstig updaten und musst keine komplette neue Version kaufen. Die Updatemodalitäten kannst du auf der Produktseite nachlesen.

3) WBB 3.1 wird genau soviel kosten wie WBB 3.0.

4) Was du bei Fehlern in deiner Forensoftware immer tun solltest: Hier im passenden Bereich das Problem posten und mit den anderen Kunden zusammen die Lösung finden. Warum hast du das denn noch nicht getan, dafür gibt es doch dieses Forum … :)

Wenn du eine Lizenz mit Supportzugang hättest, könntest du auf deiner Mitgliederseite ein Supportticket schreiben, welches dann direkt von uns bearbeitet wird. ;)

Was genau meintest du mit dem WBB 2 Free in deiner Überschrift? Du hast das danach nirgends mehr erwähnt … 8|
"Viribus Unitis"

Harald Székely
Designer