You are not logged in.

1

Sunday, June 21st 2009, 6:57pm

Basic Lizenz

Hallo ich will mir die Basic Lizens zu legen habe da aber noch eine Frage...

was genau hab ich von dem Zugang zu Weiterentwicklungen für nur EUR 29,99 pro Jahr. Zugang zum Professional-Support** für nur EUR 125,- und zum Standard-Support* für nur EUR 45,-. ??? Was heißt das für mich???

Marcel Werk

WoltLab Management

• "Marcel Werk" is male

• Send private message

2

Sunday, June 21st 2009, 7:32pm

Weiterentwicklungen sind neue Versionen der Forensoftware, die neue Funktionen liefern. So wie z.B. die aktuell in der Testphase befindliche Version 3.1.

Standard-Support enthält die Beantwortung von technischen Anfragen zur Installation und allgemeinen Einrichtung des Forums. Maximale Bearbeitungszeit von zwei Arbeitstagen pro Anfrage.

Zusätzlich zum Standard-Support enthält der Professional-Support die Beantwortung von Anfragen zur erweiterten Konfiguration und zur grundsätzlichen individuellen Anpassung des Forums. Maximale Bearbeitungszeit von einem Arbeitstag pro Anfrage.
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

3

Sunday, June 21st 2009, 8:41pm

Danke... :)

kann ich da auch ohne probleme ein WBBLite die daten importieren?

Marcel Werk

WoltLab Management

• "Marcel Werk" is male

• Send private message

4

Monday, June 22nd 2009, 3:12pm

Ein Update von Burning Board Lite 2.0 auf Burning Board 3.0 ist möglich.
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

5

Monday, June 22nd 2009, 10:37pm

von Burning Board Lite 1.0.2 auf wbb 2.x.x is nicht möglich??? könnte doch aber dann von Burning Board Lite 1.0.2 auf lite 2 und dann auf wbb 2.x.x ???

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

6

Monday, June 22nd 2009, 11:06pm

Du willst auf das WBB2 updaten? Das ist problemlos möglich, dafür gibt es im Mitgliederbereich ein Updatepaket zum herunterladen. Von einem WBBLite 2 ist es nicht mehr möglich auf ein WBB2 zurück zu gehen. Hier gibt es dann lediglich noch die Möglichkeit auf ein WBB3 zu updaten.

7

Monday, June 22nd 2009, 11:17pm

aber von lite 1.x auf wbb 2.x.x is möglich? die ganzen daten zu importieren nicks beiträge usw?
wo finde ich genau das paket zum runterladen... kann es nich finden... :(
dat wäre ja supa... :) kann ick ja diese woche direkt bestellen... :)

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

8

Monday, June 22nd 2009, 11:25pm

aber von lite 1.x auf wbb 2.x.x is möglich? die ganzen daten zu importieren nicks beiträge usw?

Ja das ist möglich.

Das gibts im Mitgliederbereich, dort kommst du nur hin wenn du eine gültige Lizenz besitzt.

9

Monday, June 22nd 2009, 11:26pm

achso alles klar... 1000 dank... :)

10

Tuesday, June 23rd 2009, 8:52am

klitze kleine frage hätte ich da noch ma... :D

wenn ich das dann rüber importiere... ist das dánn trotzdem noch so auf dem alten server für alle fälle wenn was schief läuft oder kann man das in dem programm einstellen???

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

11

Tuesday, June 23rd 2009, 9:29am

Wenn du das WBB2 auf einem neuen Server haben möchtest, musst du vorher eine Kopie des WBBLite dort erstellen. Es wird ja nicht importiert sondern geupdatet.

12

Tuesday, August 4th 2009, 12:52am

Zitat von »Mausi030«

Das gibts im Mitgliederbereich, dort kommst du nur hin wenn du eine gültige Lizenz besitzt

Hab jetzt die Lizenz aber ick kann nix finden oda ick bin blind das Programm... :(

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

13

Saturday, August 8th 2009, 5:02pm

Welches Paket? Das vom WBB2 findest du im Mitgliederbereich unter "Downloads -> ältere Versionen".