Das ist eben falsch. Für 25 Euro hast du nur Version 2 erhalten. Für 25 Euro gibt es eben keine Version 3. Ich könnte den Ärger dann 100%ig verstehen, wenn wir noch Version 2 hätten und diese dann plötzlich für 50 statt 25 verkaufen. Das ist aber nicht der Fall.
Quoted
€25 sind ok aber €50 und man bekommt auch nur das was man vorher für €25 bekommen hat....
Das sollte eigentlich kein Hindernisgrund sein. Jeder normale Provider stellt auf php5 um. Diese php-Version gibts bereits seit 4 Jahren. php 4 wird offiziell gar nicht mehr unterstützt.Wiedermal richtig und schön das Sie es nachvollziehen können aber mir hätte das 2er Board auch gereicht da ich kein PHP5 auf meinem Server hab und somit die 3er Version eh nicht laufen würde.

Dazu sag ich mal das mein Provider ein sehr großer in Germany ist (ob Sie es glauben oder nicht) aber dieser sagt zu PHP5 das es vorerst nicht umgestellt wird da es zuviele Scripte gibt die nicht Fehlerfrei bei PHP5 laufen unter anderem sind dort auch gut zahlende Industrielle, da wird gemacht was diese wollen nicht was der kleine Wicht will und wegen eines Forums den Provider wechseln wäre wohl etwas viel verlangtJeder normale Provider stellt auf php5 um. Diese php-Version gibts bereits seit 4 Jahren. php 4 wird offiziell gar nicht mehr unterstützt.
Bei den großen Providern kann der Kunde in der Regel selbst auswählen, welche Version er nutzen möchte. Alle anderen Ausreden zeugen eher von der Unfähigkeit des Providers. (Ein großer Provider könnte z. B. deinen Account auf einen Server mit php5 Unterstützung verschieben oder eben eine Switch-Möglichkeit einbauen, so dass du selbst entscheiden kannst, was du willst.) Von welchem Provider ist denn die Rede?Dazu sag ich mal das mein Provider ein sehr großer in Germany ist (ob Sie es glauben oder nicht) aber dieser sagt zu PHP5 das es vorerst nicht umgestellt wird da es zuviele Scripte gibt die nicht Fehlerfrei bei PHP5 laufen unter anderem sind dort auch gut zahlende Industrielle, da wird gemacht was diese wollen nicht was der kleine Wicht will und wegen eines Forums den Provider wechseln wäre wohl etwas viel verlangt
Klar können wir dies, machen wir aber aus verschiedenen Gründen nicht. Du darfst nicht vergessen, dass wir eine gesetzliche Verpflichtung in Deutschland haben, dass wir 2 Jahre lang eine Gewährleistung für unsere Software übernehmen müssen. D.h. die Wartungs- und Pflegekosten sind uns in dem Fall zu hoch.Sie könnten doch auch eine preiswerte 2er Version anbieten
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH