Hallo,
ich werde in mittelfristiger Zukunft ein Forum hosten müssen. Ich schwanke derzeit zwischen WBB und einem Konkurenzprodukt. WBB kenne ich unter anderem von der galaxywarsseite wo ich lange Zeit Forenadministrator auf Benuterverwaltungsebene war.
Von sofern kenne ich das ACP des WBB besser, als das des Konkurenzprodukts.
Nun habe ich mir testweise mal die WBB Lite version runtergeladen und installiert. (Provider ist webhostone). Leider gibt es da Probleme mit der Umfragenfunktion.
Nun habe ich gerüchteweise gehört, das es diese Probleme auch in der WBB 2.3 Version geben soll. Eine reibungslos funktionierende Umfragefunktion ist mir für mein Forum allerdings sehr wichtig.
Von sofern die Frage: Wenn ich nun Geld in das WBB 2.3.6 investiere, kann ich dann davon ausgehen, das ich ein Funktionierendes Forum bekomme, oder gibt es dort auch schier unlösbare Probleme mit der Umfragefunktion.
(ich habe auch bei der Lite Version versucht die Umfrage mit hilfe der Anleitungen in diesem Forum hier zu reparieren, aber leider ohne Erfolg).
Und sollte sich nach dem Kauf doch herraustellen, das die Umfragefunktion rumzickt, ist dann eine Wandlung des Kaufvertrages möglich?
Liebe Grüße
KJaneway