Das hat nichts mit den Nutzern zutun da kann ausser das Team niemand mehr drin schreiben! Deswegen steht ja auch Archiv drüber. Es gibt kein Support mehr fürs wbb2.3.x ist doch mit allen so alle Produkte werden in normalfall immer nur für 2 Jahre support geleistet sofern es ein nachfolger gibt was ja der fall ist! Heisst ab den Tag des Nachfolgers (wbb3.0.x) gibs in Regelfall noch 2 Jahre support für die vorgänger version und die Zeit ist schon lang um! Daher sofern du support dazu willst gehe auf: www.your-wbb.de
Gruss CandyMan

Man musste seine Lizenz mein ich vor dem Release des WBB 3 gekauft haben und entsprechend für den WBB 2 Bereich freigeschaltet sein um Lesezugriff im Archiv zu haben.
..ich denke, da sind beabsichtigt die ganzen Themen versteckt worden... und nur die Archive für die changelogs erhalten geblieben...
warum auch immer ...
..ich denke, da sind beabsichtigt die ganzen Themen versteckt worden... und nur die Archive für die changelogs erhalten geblieben...
warum auch immer ...
Hm, müsste eigentlich auch gehen mit Lizenzen die nach dem Erscheinen von WBB3 erworben wurden, aber noch vor dem Erscheinen der neuen Webseite. Diese Lizenzen haben schließlich auch Zugriff auf WBB2.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH