You are not logged in.

1

Saturday, August 11th 2012, 3:52pm

2.3.x Supportforen geschlossen?

Ist denn der Zugriff 3.1 Benutzer auf die Supportforen vom 2.3.x nicht mehr möglich??
Warum?
Mal gewinne ICH.....mal verlieren die anderen ;)

2

Saturday, August 11th 2012, 3:55pm

Support für ältere Versionen
Wenn deine Lizenz Zugang zum WBB 2 hat, solltest du zumindest darin lesen können.
Grüße
-noone-

3

Saturday, August 11th 2012, 3:56pm

Man musste seine Lizenz mein ich vor dem Release des WBB 3 gekauft haben und entsprechend für den WBB 2 Bereich freigeschaltet sein um Lesezugriff im Archiv zu haben.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

CandyMan

Member

• "CandyMan" is male

Occupation: IT-Useradministrator

• Send private message

4

Saturday, August 11th 2012, 3:58pm

Das hat nichts mit den Nutzern zutun da kann ausser das Team niemand mehr drin schreiben! Deswegen steht ja auch Archiv drüber. Es gibt kein Support mehr fürs wbb2.3.x ist doch mit allen so alle Produkte werden in normalfall immer nur für 2 Jahre support geleistet sofern es ein nachfolger gibt was ja der fall ist! Heisst ab den Tag des Nachfolgers (wbb3.0.x) gibs in Regelfall noch 2 Jahre support für die vorgänger version und die Zeit ist schon lang um! Daher sofern du support dazu willst gehe auf: www.your-wbb.de

Gruss CandyMan

5

Saturday, August 11th 2012, 4:03pm

Meine Lizenz hab ich 2007 erworben (Unbeschränkte Laufzeit)
Andy1970 has attached the following image:
  • Unbenannt.JPG

6

Saturday, August 11th 2012, 6:15pm

Das hat nichts mit den Nutzern zutun da kann ausser das Team niemand mehr drin schreiben! Deswegen steht ja auch Archiv drüber. Es gibt kein Support mehr fürs wbb2.3.x ist doch mit allen so alle Produkte werden in normalfall immer nur für 2 Jahre support geleistet sofern es ein nachfolger gibt was ja der fall ist! Heisst ab den Tag des Nachfolgers (wbb3.0.x) gibs in Regelfall noch 2 Jahre support für die vorgänger version und die Zeit ist schon lang um! Daher sofern du support dazu willst gehe auf: www.your-wbb.de

Gruss CandyMan

Das ist schon klar, Such- und Leserechte wären aber doch noch das geringst, in anbetracht dass es doch noch sehr viele 2.x Foren gibt,
da ist es doch auch selbstverständlich, dass man im auch beim Hersteller selber nach Lösungen bestimmter Probleme suchen kann.

7

Saturday, August 11th 2012, 8:17pm

Der Lesezugriff für den WBB 2 Bereich besteht nach wie vor, sofern man wie Lexa bereits erwähnt hat, während der aktiven Phase des WBB 2 für diesen Bereich freigeschaltet war.

mkkcs

Member

• "mkkcs" is male

Occupation: selbständig

• Send private message

8

Sunday, August 12th 2012, 1:14am

noch weitere Supportboards fürs 2.3.x
- www.wbbcoderforum.de
- www-xundy.com
- www.v-gn.de
- http://www.havefunworld.de/wbb2/
LG Martin

eins meiner Motto's -> "don't change a running system"
hier gibt es weiterhin wbb2/wbb lite 1.0.2 Support
und
hier gibt es weiterhin wbb2/wbb lite 1.0.2 Support

9

Sunday, August 12th 2012, 9:43am

Also ich war früher definitiv schon frei geschalten..

ich kann auch reinklicken..
man sieht auch vorne zig themen:

..nur wenn man weiter reinklickt..sieht es so aus:

..ich denke, da sind beabsichtigt die ganzen Themen versteckt worden... und nur die Archive für die changelogs erhalten geblieben...

warum auch immer ...
Man verschone mich vor Vollpfosten, die nur Ideen und anderer Leute Arbeit klauen !
Lieber ehrlich und aufrecht sterben, als auf den Knien durchs Leben rutschen!

Netzwerg

Member

• "Netzwerg" is male

Occupation: Student

• Send private message

10

Sunday, August 12th 2012, 10:58am

Man musste seine Lizenz mein ich vor dem Release des WBB 3 gekauft haben und entsprechend für den WBB 2 Bereich freigeschaltet sein um Lesezugriff im Archiv zu haben.

Hm, müsste eigentlich auch gehen mit Lizenzen die nach dem Erscheinen von WBB3 erworben wurden, aber noch vor dem Erscheinen der neuen Webseite. Diese Lizenzen haben schließlich auch Zugriff auf WBB2.
Best regards,
Sebastian Teumert

Occupation: Informatik-Student

• Send private message

11

Sunday, August 12th 2012, 4:41pm

..ich denke, da sind beabsichtigt die ganzen Themen versteckt worden... und nur die Archive für die changelogs erhalten geblieben...

warum auch immer ...

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass nur Themen der letzten 30 Tage angezeigt werden ;) .
Mein Plugin: Automatisierte Verwaltung von inaktiven Benutzern (z. B. E-Mail senden, Benutzergruppen bearbeiten, Benutzer löschen, deaktivieren oder sperren)

12

Sunday, August 12th 2012, 5:26pm

Sicher dass die versteckt sind und du nicht einfach nur eingestellt hast unten drunter, dass du nur die letzten 30 Tage siehst?...

Geronimo

Member

Occupation: Wirtschaftsinformatiker

• Send private message

13

Sunday, August 12th 2012, 6:21pm

Ja, hab' jedenfalls dort Zugriff.
Meisterschützen - Der Treffpunkt für Sportschützen
http://meisterschuetzen.org

Geronimo

Member

Occupation: Wirtschaftsinformatiker

• Send private message

14

Sunday, August 12th 2012, 6:23pm

Sorry, hab' gerade festgestellt bei mir schaut's auch so aus... man sieht nur die Ankündigungen aber nicht die Themen.
Meisterschützen - Der Treffpunkt für Sportschützen
http://meisterschuetzen.org

15

Sunday, August 12th 2012, 7:26pm

warum auch immer ...

Wenn du mal genau hinschaust siehst du das unten der Zeitfilter in allen Foren auf 30 Tage eingestellt ist. Darum sind die Themen nicht sichtbar, das hat aber nichts mit dem WBB2-Forum zu tun, das ist überall so.

Hm, müsste eigentlich auch gehen mit Lizenzen die nach dem Erscheinen von WBB3 erworben wurden, aber noch vor dem Erscheinen der neuen Webseite. Diese Lizenzen haben schließlich auch Zugriff auf WBB2.

Ja, bei mir ist das zumindest so.

„Gorgeous designs. We did it. You'll love it.“