You are not logged in.

1

Friday, July 20th 2012, 4:04pm

ACP nicht Opera Mini tauglich

Hi,

es wäre sehr nett, wenn jemand die Navigationen, die am Header des ACP unten dran hängen, für den Opera Mini Browser kompatibel machen würde.

Ich hätte kein Problem damit, wenn dafür jedes mal die Seite neu geladen werden müsste. Denn so wie ich jetzt auf meinem alten Smartphone arbeite, halte ich nicht auf Dauer durch. Aber leider ist der Opera Mini, der einzige Browser, der auf dem Smartphone einigermaßen stabil läuft, die anderen brauchen erstmal viel länger zum laden der Seiten und stürzen oft nach der 2.-10. Seite ab und ein neues Gerät kommt bei mir leider erst zu Weihnachten ran.

Gruß Matze202.

Marcel Werk

WoltLab Management

• "Marcel Werk" is male

• Send private message

2

Friday, July 20th 2012, 4:27pm

Das ACP in Burning Board 3 ist allgemein nicht für die Bedienung via Smartphone ausgelegt. Entsprechende Verbesserungen sind hier für Burning Board 4 geplant.
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

3

Friday, July 20th 2012, 5:03pm

Das freut mich zu hören. :)

WBB4 wird wohl noch eine ganze Weile dauern, oder kommen dazwischen keine 3.2 und 3.3?

Gibt es schon eine Festlegung, ob wenn man eine 3er Version mit Update hat, diese dann auf die 4er updaten kann oder nochmal gesondert Geld bezahlen muss?

Gruß Matze202.

4

Friday, July 20th 2012, 6:08pm

WBB4 wird wohl noch eine ganze Weile dauern, oder kommen dazwischen keine 3.2 und 3.3?
Es erfolgt gleich ein Sprung von Version 3.1 auf 4.0. Bisher ist ein Release zum Ende des Jahres geplant.
Gibt es schon eine Festlegung, ob wenn man eine 3er Version mit Update hat, diese dann auf die 4er updaten kann oder nochmal gesondert Geld bezahlen muss?
Wenn du aktuell einen Update-Zugang hast, bekommst du auch Burning Board 4 damit.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
KittBlog Stile - Ihr Kit für Stile, Software und Knowhow
Your kit for styles, software and knowhow
Erste Linkliste zu Erweiterungen und Support rund um Burning Board©
First linklist for plugins and support around Burning Board©

5

Friday, July 20th 2012, 6:29pm

huch, mein letzter Post ist ja doch da, er wurde mir nach dem absenden garnicht angezeigt.

Danke @Black Rider, da bin ich beruhigt und erfreut darüber, nur werde mir diese Anpassung dann vielleicht nicht mehr soviel nützen, wenn ich sowieso ein leistungstärkeres Smartphone haben werde, aber es wird bestimmt auch dann noch zahlreiche Nutzer geben, denen es so geht, wie mir jetzt.

Gruß Matze202.

6

Monday, July 23rd 2012, 5:22am

Ansonsten kannst du aber auch über die "Sitemap" navigieren. Dort hast du alle Unterpunkte schön ordentlich aufgelistet.

... oder war das ein zusätzliches PlugIn?

7

Tuesday, July 24th 2012, 11:31am

also eine Sitemap, ist bei mir nicht installiert gewesen und jetzt hab ich eine installiert und hab bis jetzt noch nicht gefunden, wo sie sich versteckt, so dass ich darüber auch nicht navigieren kann.

Alexander Ebert

WoltLab Developer

• "Alexander Ebert" is male

• Send private message

8

Tuesday, July 24th 2012, 1:43pm

Siehe Anhang :)
Alexander Ebert has attached the following image:
  • wbb3-acpSitemap.PNG
Alexander Ebert
Developer WoltLab® GmbH

9