Hallo zusammen,
da ich keinen besseren Bereich gefunden habe, poste ich einfach mal an dieser Stelle.
Ich habe mir 2004 eine Lizenz für das WBB 2.x.x gekauft. Diese lag jetzt längere Zeit brach, da ich kein Forum mehr betrieben habe.
Nun hat sich aber ein Szenario entwickelt, wo ich das WBB sehr gut für gebrauchen kann, weshalb ich mir die Forensoftware aus dem Mitgliederbereich laden wollte.
Nachdem ich dann meinen Account auf das neue System umgestellt habe kam das böse Erwachen: Außer dem aktuellen Board (wozu ich keinen Zugang habe), werden keine Versionen mehr zur Verfügung gestellt.
Ich kann mich noch recht gut daran erinnern, dass die Lizenz, die mich damals 25€ gekostet hat als "Endloslizenz" beworben wurde.
Ich will hier auch gar keinen Wind machen, aber ich wüsste gerne, wie ich an das WBB 2 noch herankomme, denn ich sehe für den Einsatzzweck nicht ein, 40€ für eine WBB3 Lizenz zu zahlen, möchte aber auch ungerne auf irgendwelche kostenlose Forensoftware umsteigen, schließlich war ich mit dem WBB2 sehr zufrieden, kenne mich mit der Administration aus und die Funktionen, die ich benötige sind vorhanden.
Ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen!
Vielen Dank