You are not logged in.

• "[FFW] Patric" is male
  • "[FFW] Patric" started this thread

Occupation: Fachinformatiker (Systemintegration)

• Send private message

1

Friday, July 6th 2012, 5:46pm

Feedback

Hallo liebes WoltLab-Team und natürlich auch die Benutzer dieses Forums,

ich muss einfach einmal Loswerden, wie gut ich es hier finde. Plugins für den Store werden einfach rasend schnell freigeschaltet (trotz manueller Prüfung) und man wird auch auf die kleinsten Fehler/Unschönheiten hingewiesen (Hier mal ganz explizit ein Danke an TimWolla, der sich Hoffentlich gut in euer Team einlebt). Auch sind alle Moderatoren und Mitarbeiter stehts nett und bemüht uns zu Helfen (auch wenn das wenige Leute anders sehen). Ich kann nur sagen, macht so weiter! Und damit Prosit dem WBB 4.0 :D
Mit freundlichen Grüßen
[FFW] Patric

Liftboy

Member

• "Liftboy" is male

• Send private message

2

Sunday, July 22nd 2012, 10:07am

Ja,

im Groben kann ich jenes auch so reflektieren. Seit einem Jahr ist jedoch sichtbar und individuell für mich wenig bis gar nix passiert im Bereich Forum selber.

Frank

Netzwerg

Member

• "Netzwerg" is male

Occupation: Student

• Send private message

3

Sunday, July 22nd 2012, 1:36pm

Seit einem Jahr ist jedoch sichtbar und individuell für mich wenig bis gar nix passiert im Bereich Forum selber.

Das wird daran liegen, dass WCF 2.0 jetzt inzwischen auch schon so lange in Entwicklung ist.
Best regards,
Sebastian Teumert

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

4

Friday, July 27th 2012, 10:40am

Update-Diskussionen sind jetzt in einem eigenen Thema zu finden: Update-Regelung bei Major- und Minor-Versionen

Shackles

Member

• "Shackles" is female

Occupation: Kauffrau im Einzelhandel

• Send private message

5

Monday, July 30th 2012, 1:18am

Hallo liebes WoltLab-Team und natürlich auch die Benutzer dieses Forums,

ich muss einfach einmal Loswerden, wie gut ich es hier finde. Plugins für den Store werden einfach rasend schnell freigeschaltet (trotz manueller Prüfung) und man wird auch auf die kleinsten Fehler/Unschönheiten hingewiesen (Hier mal ganz explizit ein Danke an TimWolla, der sich Hoffentlich gut in euer Team einlebt). Auch sind alle Moderatoren und Mitarbeiter stehts nett und bemüht uns zu Helfen (auch wenn das wenige Leute anders sehen). Ich kann nur sagen, macht so weiter! Und damit Prosit dem WBB 4.0 :D

Kann mich Patric nur anschließen!!! :)