Das finde ich nicht gerechtfertigt. Vom Entwicklungsaufwand ist der Kalender sogar mit Abstand das aufwendigste Plugin gewesen. Er hat sicherlich ein paar Designschwächen (Anzeige von mehrtägigen Terminen, Teilnahme bei Wiederholungen), aber die stehen bereits alle auf der Todo-Liste für die nächste Version."Grottenschlecht" nicht, aber mangelhaft find ich den auch. Macht den Eindruck wie mal eben hingeklatscht und zum Verkauf angeboten...
Das finde ich nicht gerechtfertigt. Vom Entwicklungsaufwand ist der Kalender sogar mit Abstand das aufwendigste Plugin gewesen. Er hat sicherlich ein paar Designschwächen (Anzeige von mehrtägigen Terminen, Teilnahme bei Wiederholungen), aber die stehen bereits alle auf der Todo-Liste für die nächste Version.
Ach ja, schön wäre es auch, einen wirklich funktionierenden BB Code mitgeliefert zu bekommen, mit dem auf Kalender und Termin verwiesen werden kann.
Stimmt, kann ich so bestätigen. Und nicht nur die Busflotte, sondern auch alle 12 Kanus werden über den Kalender verwaltet. Im Gegensatz zur früheren Verwaltungsmöglichkeit haben wir jetzt sogar eine Doppel-Reservierungssperre, sowohl im Kanu- als auch im Bus-Kalender. Und die Mitglieder freuen sich, jetzt auch von zu Hause aus einen Bus oder ein Kanu reservieren zu können und nicht nur vom Büro aus.Wir kommen auch regelmäßig Feedback von Kunden abseits des Forums bzw. des Bugtrackers. Spontan fällt mir hier z.B. ein größerer Sportverein ein, der seine gesamte Busflotte über den Kalender verwaltet und damit sehr zufrieden ist.
Klar, auch ich wünsche mit Verbesserungen in einigen Dingen. Marcel Werk hat sie schon angesprochen. Aktuell vermisse ich noch die Funktion, dass in manchen Terminfällen Begleitpersonen mit angegeben und automatisch zusammengezählt werden könnten (ist glaub ich schon im Bugtracker aufgelistet) oder z.B. die Möglichkeit, Hinweise vernünftig an bestimmten Stellen einfügen zu können, etc.
Ach ja? Und welcher "Sportverein" soll das sein?Wir kommen auch regelmäßig Feedback von Kunden abseits des Forums bzw. des Bugtrackers. Spontan fällt mir hier z.B. ein größerer Sportverein ein, der seine gesamte Busflotte über den Kalender verwaltet und damit sehr zufrieden ist.
Ansonsten ist jeder (auch Nicht-Entwickler) herzlich dazu eingeladen Vorschläge im Bugtracker zu schreiben.
Eine Betriebssportgemeinschaft mit derzeit 28 Sportarten und ca. 2.000 Mitgliedern.Ach ja? Und welcher "Sportverein" soll das sein?
This post has been edited 1 times, last edit by "hews" (Jul 3rd 2012, 11:15pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "hews" (Jul 4th 2012, 4:05am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH