...denn das ist nicht nur vollkommen falsch, sondern schlichtweg aus der Luft gegriffen. Ich bin hier im Forum sehr aktiv und aus diesem Grunde auch fast immer der erste, der Themen sieht, die gegen die Regeln verstoßen. Natürlich komme ich dann meinen Pflichten als Moderator nach und entferne oder schließe das Thema. Daran ist nichts verwerfliches.aber seit er Mod hier ist... sorry, so hart wies jetz von mir rüberkommt - liest man leider mehr gelöschte Posts und gesperrte Themen.. oft sogar wirklich Anfragen, die ganix direkt mit einem Plugin zu tun haben - die sofort gesperrt werden ... als wirklich hilfreiche Antworten von ihm..

Wie schon gesagt, bin ich hier sehr aktiv und lese mir jedes Thema durch. Ich suche demnach sicherlich keine Themen, die ich schließen kann, sondern lese mir eben alle durch und welche gegen die Regeln verstoßen, werden geschlossen. Das ist nicht mehr und nicht weniger.aber ich würde nie als Mod ständig nur regelrecht danach suchen, was ich jetzt wieder schliessen kann .. aber bei BR kommts einem manchmal so vor...
Fehlt ja nur noch mipu, dann ist der Back-Rider-Fanclub komplett![]()
Quoted
Fehlt ja nur noch mipu, dann ist der Back-Rider-Fanclub komplett
Mit Black Rider kann man über soetwas gut reden.
Ich habe das Thema selbst nicht gesehen, aber in diesem Fall hätte man es wohl mit etwas Fingerspitzengefühl auch stehen lassen können. Im Einzelfall fehlt uns leider einfach die Zeit nun jedes Gesuch genau auf seine Seriösität zu prüfen, deshalb haben wir beschlossen, Gesuche generell nicht zuzulassen.
Ich habe das Thema mal im Papierkorb rausgesucht. Die Anfrage wurde etwas unglücklich gestellt.
Zitat
Ich suche jemand der darin geübt ist Video-Anleitungen zu erstellen. (Es handelt sich um eine nichtgewerbliche Anfrage). Wenn sich jemand angesprochen fühlt, der/die möge sich bitte bei mir melden.
Da die Anfrage im Offtopic stand, ist der entsprechende Moderator nicht davon ausgegangen das es sich um eine Anleitung für ein WBB handeln soll, sondern um eine allgemeine Anfrage.
@Dennisen
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich vermute deutlich über 20! Lass dem schwarzen Reiter mal Zeit die Gelassenheit des Alter zu erwerben. Der Junge ist ganz in Ordnung, nicht zuletzt weil man so herrlich mit ihm streiten kann.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH