da hast du was gesagt RainerVielleicht denken wir alle gemeinsam mal über "Fingerspitzengefühl" nach! Vielleicht und ganz besonders im Zusammenhang mit "Loyalität"!
Wenn ich richtig lesen kann, steht als Überschrift da oben irgendwo "WoltLab Community" und nicht "WoltLab Streichel Zoo".

und erst recht nicht als Mod
Quoted
Trotz allem muss man immer bedenken, dass wir im Grunde auch nur Kunden wie jeder andere hier sind, mit dem Unterschied, dass wir gleichzeitig eben auch moderative Fähigkeiten haben.
. Black Rider mag aktuell in euren Augen hervorstechen, bedenkt dabei aber bitte auch das er nun einmal am aktivsten von uns allen ist. Klar das Black Rider da mehr auffallen mag, als z.B. Synoxis der 2 Mal die Woche was schreibt
.
Denn deine Beiträge ohne Begründungen finde ich persönlich nicht gut. Wenn du es nicht schaffst, deine "Vorschläge" zu begründen, dann lass es am besten
Wer es braucht...wir machen das hier alles weil es uns Spaß macht und dafür muss uns niemand etwas bezahlen.Bin der Meinung, dass ein Moderator entlöhnt werden sollte.![]()
Ich sag ja auch nicht das du Autoritär rüberkommen willst bloß weil du Kauf-Plugins anbietest?jedoch weiß ich nicht, was er sich dabei denkt, vielleicht möchte er als moderator nur autoritär rüberkommen und hat somit keine schlecht gemeinte absicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "CIA JOE" (Jun 16th 2012, 8:44pm)
Glaube es oder lass es bleiben, mit zunehmenden Alter wird man gelassener! Ob das nun positiv oder negativ gegenüber den Emotionen der Jugend ist muss jeder für sich selbst entscheiden!das mit dem alter finde ich unnötig. das ist 1. keine entschuldigung, 2. ist 20 erwachsen genug.
das mit dem streichenzoo ist meiner meinung nach auch kein argument.

Ich schließe mich der Meinung von Rainer an.Glaube es oder lass es bleiben, mit zunehmenden Alter wird man gelassener! Ob das nun positiv oder negativ gegenüber den Emotionen der Jugend ist muss jeder für sich selbst entscheiden!das mit dem alter finde ich unnötig. das ist 1. keine entschuldigung, 2. ist 20 erwachsen genug.
das mit dem streichenzoo ist meiner meinung nach auch kein argument.
Streichelzoo und nicht respektvoll mit User umgehen sind 2 völlig verschiedene Schuh! Ich fände es würde der Community deutlich besser bekommen, wenn öfter auch mal hart in der Sache diskutiert wird. Und Dinge die wie Kritik an WL klingen, nicht einfach abgewürgt werden. Das könnte gewaltiger Plus Punkt in vielen Bereichen für WL werden. Mir ist allerdings auch das Risiko bewusst! Ich weiß nicht für was ich mich an Marcels Stelle entscheiden würde.
Und zum schwarzen Reiter, ... der ist okay! Gebt ihm halt etwas Zeit sich selbst zu finden. Wie heißt es so schön: "Wer viel macht, macht viele Fehler, wer nichts macht nur wenige Fehler! Und er macht ... verdammt viel!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH