Und kostet keine 500 Euro.

Ich kann mir kaum vorstellen das WoltLab das in diesem Budget für mich als Plugin umsetzen würde in Form einer Auftragsarbeit. Ich verstehe den Sinn nicht, alles von ein und demselben Hersteller zu bekommen.
Ich würde für ein simples System wie im Titel beschrieben in bekannter WL Qualität gerne 500,- Euro zahlen. Eventuell wird ja mal drüber nachgedacht, ich kann mir auch nicht vorstellen das ich der Einzigste bin. Wie seht Ihr das?
zumal die Systeme von VieCode alles abdecken.

und du fragst ja hier nach Meinungen
Also ich finde auch das dafür das Rad nicht nochmal Erfunden werden mußzumal die Systeme von VieCode alles abdecken.
und ich glaubeauch nicht das es für die paar Leute den Aufwand lohnt![]()
Grundsätzlich sicherlich interessant, aber auf absehbare Zeit wir es kein Shopsystem von uns geben, schon allein weil wir mit aktuellen oder geplanten Projekten (z.B. Burning Board 4, Portal usw.) mittelfristig ganz gut ausgelastet sind![]()
Zitat von »Razor« und ich glaubeauch nicht das es für die paar Leute den Aufwand lohnt
Das denke ich nicht. Vernünftige Shopsoftwareanbieter verdienen sich dumm und dämlich. Und es ist ja mit dem wcf schon eine Grundlage geschaffen auf der sich leicht etwas aufsetzen läßt, auf jeden Fall leichter als ein Shopsystem komplett neu zu installieren.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH