You are not logged in.

RainerSF

Member

• "RainerSF" is male
  • "RainerSF" started this thread

• Send private message

1

Monday, January 30th 2012, 9:59pm

Plugin Store

Werden Plugin die dort hoch geladen werden eigentlich vorher von WL geprüft?

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass dem so ist! Seit ich gerade den Newsletter (neues Plugin) ausprobiert habe, sind mir Zweifel gekommen. Da ich nach der Installation prompt von einer Fehlermeldung begrüßt wurde.

Source code

1
 Unable to find template 'messageFormTabs'

Wie man dem Support Forum des Entwicklers entnehmen kann, bin ich nicht alleine damit, von der Fehlermeldung beglückt zu werden! Bin gespannt ob man meine Zweifel zerstreut oder bestärkt! ;)

Marcel Werk

WoltLab Management

• "Marcel Werk" is male

• Send private message

2

Tuesday, January 31st 2012, 12:25pm

Die Plugins werden von uns vorab einer groben Prüfung auf Fehler unterzogen. Gerade bei umfangreicheren Plugins ist aber leider nicht ausgeschlossen, dass nicht alle Probleme bei der Prüfung gefunden werden. Letztlich obliegt es dem Pluginentwickler sein Plugin ausreichend zu testen und so weit wie möglich fehlerfrei zur Verfügung zu stellen.
Marcel Werk
WoltLab Management

Follow me on Twitter

• "frmwrk_123" is male

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

3

Tuesday, January 31st 2012, 5:02pm

Dieser Fehler wurde von mir bereits behoben und steht nun in der Warteschlange. Der Fehler tauchte bei mir zuhause nicht auf, da ich anscheinend die fehlenden Templates durch ein Paket bereits installiert hatte. Dieses Paket liegt der nächsten Version des Plugins nun bei und die Probleme dürften behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
frmwrk_123

Nützliche Plugins zum Selberbauen

RainerSF

Member

• "RainerSF" is male
  • "RainerSF" started this thread

• Send private message

4

Tuesday, January 31st 2012, 10:52pm

@Marcel

Danke! Vertrauen bleibt so erhalten!

Natürlich gibt es immer wieder Geschichten die erst im produktiven Betrieb auftauchen!