You are not logged in.

21

Wednesday, December 22nd 2010, 11:19am

Oder einfach im Archiv mal die Suche benutzen. Es dürfte so gut wie kein Problem geben was dort nicht schon mindestens einmal gelöst wurde.
Dort haben aber wie gesagt, nicht alle User Leserechte...

Also ich sage nochmal: Wer Hilfe braucht oder ein Problem hat soll sich bei mir melden!

helga

Member

• "helga" is male

• Send private message

22

Wednesday, December 22nd 2010, 11:25am

das Forum hier ist ein User-helfen-User-Forum von WL für das WBB3. Desweiteren gibt es ein User-helfen-User-Forum für das alte WBB2 von WL, welches aber nicht von WL administriert wird, aber auch WL gehört: http://www.mywbb.de/board/index.php

Dort kann jeder seine Probleme mit dem WBB2 schildern und wird dann sicher auch von anderen Usern geholfen.

PS: der Link zum Impressum auf mywbb geht ins leere ...

23

Monday, February 20th 2012, 4:30pm

Oder gibt es hier jemanden, der mir eine neue Software aufspielt etc...?
Gerne gegen Bezahlung....
Meldet euch einfach
Die Weitergabe unserer Software ist laut der vom Kunden zu bestätigenden Lizenzvereinbarung nicht gestattet. Jeder Kunde hatte ausreichend Zeit sich sein Installationspaket herunterzuladen und diese Software auch auf dem Heimrechner oder auf CD zu archivieren.

Es geht dabei um seriöse Sache.....ich kaufe die Lizenz und suche jemanden der mir das alte forum mit der neuen software aufspielt...und das zum gehen bringt.....was ist dabei wenn jemand wie ich
keine ahnung hat von Updates etc...?
Ich bezahle sogar meine Leute die mir helfen....Ich brauche nur jemand der vertrauenswürdig ist....
und den ich was fragen kann auch wenn die neue software drauf ist....wenn z,b. ein fehler aufkommt...