@ oɔsɐqɐʇ:
Es wäre hilfreich wenn du dazuschreiben würdest, wo das auftritt. Und bitte füge deine Meldungen in ein Zitat oder als Code ein, dann sind solche Sachen besser lesbar. Danke. ;)
Wurde bereits gemeldet: http://www.woltlab.com/bugtracker/index.…e=Bug&bugID=665Bei der WCom ist bei der Galerie Seite ein Fatal Error:
Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen? Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht.Es gibt es eigentlich eine Suchfunktion. Da mein Bilderbestand auf mehr als 1000 Bilder anwachsen wird und soll, wäre das hilfreich !
Quoted
74,43 MB benutzt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Hypnokröte" (Nov 28th 2010, 1:12pm)
Das kapiert ich gerade nichtSidebar?
Mir ist gerade auch aufgefallen das es die Sortierfunktion für Bilder innerhalb eines Albums nicht gehr gibt, also das Drowpdown ganz unten, ist das weggefallen?
Wie schon an diversen anderen Stellen gesagt: Ich finde die neue Galerie gut gelungen und freue mich schon drauf. Einziger Kritikpunkt, der mir jetzt noch auffällt, bleibt der fehlende Bilderschutz. Wenn da noch irgendeine Überprüfung der Rechte kommen würde damit Nutzer, die ihr Profil nicht so gern öffentlich sehen auch ihre Bilder entsprechend schützen können, wäre es perfekt.![]()
Allerdings ist ein direkter Aufruf nach wie vor möglich, wenn man den exakten Dateinamen kennt (z.B. photo-61-2085d981.jpg).
Du kannst es versuchen, es ist bei fast allen Galeriesystemen möglich Bilder aufzurufen, wenn man den Namen kennt.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH