Titel und Beschreibungen von Bildern können nun direkt "inline" bearbeitet werden. Beim Bearbeiten von Bildern hat der Nutzer die Möglichkeit das Bild (also die eigentliche Grafik) durch ein neues zu ersetzen, alle anderen Daten bleiben dabei erhalten (Titel, Beschreibung usw.). Die Bearbeitungsoberfläche von Bildern wurde zudem um die Möglichkeit ergänzt, zum nächsten oder zum vorherigen Bild zu springen, so kann man sehr schnell mehrere Bilder hintereinander bearbeiten. Darüber hinaus unterstützt das System nun auch Zip-Archive zum gleichzeitigen Hochladen von mehreren Bildern.
Es werden nur Zip-(also "Winzip")Archive unterstützt.Jetzt frage ich mir nur Zip oder gängige Archive formate?
Nein, die Tags "vererben" sich nicht automatisch.desweiteren die alben tags, werden diese auf die bilder darin vererbt?
Eine solche Markierung ist nicht vorgesehen. Der Besitzer sieht aber eine so genannte "Privat"-Markierung bei Bildern und Alben, die nur einem bestimmten Nutzerkreis zugänglich sind.Ich habe in dem einem Bild vernommen das man bestimmte Alben nur Freunden freigeben kann. Werden diese Alben wenn man sein Profil oder das eines Freundes der ebenfalls Bilder für einen frei gegeben hat hervorgehoben bzw gekennzeichnet ?
Quoted
Darüber hinaus unterstützt das System nun auch Zip-Archive zum gleichzeitigen Hochladen von mehreren Bildern.
Es wird doch eh ein JS Framework eingebunden.
man kann wohl kaum von "unterschieben" sprechen wenn ich aus meiner alten phpbb-Galerie die Bilder in die neue WBB3-Galerie übertragen muss und demnach die Bilder jedem User wieder zurordnen musss. Also wieder sein Name unter seinen Bildern stehtDu kannst als Administrator überhaupt keinen anderen Benutzern irgendwelche Bilder unterschieben
Es wird doch eh ein JS Framework eingebunden. Es ist recht einfach zu sagen das wenn JS aktiv ist eben so eine Ladebalkenüberblendung angezeigt wird und wenn nicht dann eben nicht, kommt doch bei einigen anderen Funktionen des WBB ähnlich zum Einsatz.Nein. Das ist in HTML nicht möglich.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH