Globale Kategorien wird es nur in einer Ebene geben.Was mich noch interessieren würde (sowohl beim Blog als auch bei der Galerie). Gibt es nur eine Ebene für globale Kategorien oder kann man diese auch verschachteln. Also z.B. der globalen Kategorie "Urlaub" sind die Kategorien "Mallorca" und "Ibiza" untergeordnet. (Vielleicht habe ich den Hinweis dazu auch nur überlesen.)
In dem Bereich gibt es keine Änderungen.Wird es Schutzmöglichkeiten geben mit denen Zugangsberechtigungen nicht ausgehebelt werden können? Bei der derzeitigen Galerie können Bilder extern verlinkt und unbeschränkt angesehen werden ohne das man die Rechte dazu hat.
Genau, einfach den Link im Hauptmenü ändern.Zur Not kann man aber sicherlich einfach den Link ändern, nehme ich an? :D
Er wollte wohl eher damit andeuten, dass er sich Verschachtelung sowohl für die Galerie als auch den Blog wünscht damit sie auf der Linie des Forums bleiben da, man dort ja auch undenklich verschachteln kann.[...] und hier die Linie wie auch bei Blog [...] beibehalten würde.
Wo gibt es denn im Blog eine Verschachtelung der Kategorien?
*Hoffe es gibt noch weitere Addons aus dem Hause Woltlab*
Quoted
Bitte beschränkt die Fragen auf die bereits gezeigten Screenshots

Meinst du fürs Forum? Mit den jetzigen Möglichkeiten wäre wirklich eine Community Startseite, die nicht aufs Forum fixiert ist, praktisch![]()
Kategorien dienen in Blog und Galerie der Sortierung und Filterung. Man klickt rechts auf der Übersichtsseite eine Kategorie an (die dann gewählt bleibt) und es werden nur noch Bilder (im Blog Artikel) angezeigt, die in diese Kategorie fallen. Sie sind keine "physikalische" Ebene die "betretbar" ist, wie eine Forenkategorie …Er wollte wohl eher damit andeuten, dass er sich Verschachtelung sowohl für die Galerie als auch den Blog wünscht damit sie auf der Linie des Forums bleiben da, man dort ja auch undenklich verschachteln kann.
Dazu gibt es die Profilstartseite bereits seit Start von WBB 3.1, die all dies anzeigt. Eine globale Aktivitätsseite für alle war nicht für jetzt angekündigt und sollte bitte in einem eigenen Thema besprochen werden, da das hier offtopic wäre.Ja. Die weiteren Inhalte (Blogeinträge, Galeriebilder, Kalendereinträge oder Freunschaften) gehen momentan unter.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH