You are not logged in.

SicAnton

Member

• "SicAnton" is male

• Send private message

321

Wednesday, January 19th 2011, 10:52pm

Beim wichtigsten Wort im Post ein Fehler gemacht! Unglaublich! *kopfandiewandschlägt*

Herzlichen Dank für dein Feedback - jetzt hab ich Klarheit und weiss Bescheid! :)
Jedoch fände ich eure Überlegung mit dem Script genial. ;) Bei größeren Galerien wie wir es haben wäre das eine sehr angenehme und zeitsparende Lösung!

Nochmals Danke und Sorry für den Fehler. :D

larshamm

Member

• "larshamm" is male

Occupation: Student

• Send private message

322

Wednesday, January 19th 2011, 11:41pm

Jedoch fände ich eure Überlegung mit dem Script genial. Bei größeren Galerien wie wir es haben wäre das eine sehr angenehme und zeitsparende Lösung!
Das unterschreibe ich hiermit mal. Wenn es nicht so wie bisher im ACP eingebunden werden kann. Wäre mir auch eine eigene Variante recht die nicht direkt mit dem WCF verknüpft ist da man es ja so und so einmal macht. Also ne FTP Datei mal hochladen und Pfade und Datenbankverbindung angeben oder so wäre nicht das Problem wenn es aus welchen Gründen warum auch immer nicht sinnvoll im ACP zu implementieren wäre.
Rechner
Windows 8 x64
Browser: Google Chrome stable

v-Server

Debian Squeeze x64
Apache 2.2
PHP: 5.4
MySQL:
5.1

Occupation: Mediendesignerin (Operator)

• Send private message

323

Sunday, January 23rd 2011, 4:18pm

SEO-Erweiterung

Ich weiß ja nicht, ob ich blind bin aber irgendwie taucht keine Kategorie noch Unterpunkt oder sonst was auf die in Richtung SEO geht. Klar hab ich div. Plugins drauf aber das dürfte dies Funktion wohl kaum verschwinden lassen
/voodoo.css

#meinFeind {position: absolute; bottom: -6ft;}

324

Sunday, January 23rd 2011, 4:30pm

Hast Du die Seo-Erweiterung überhaupt installiert? Diese muss über den Paketserver nachinstalliert werden.

• Send private message

325

Sunday, January 23rd 2011, 4:51pm

Die einzige Aeo erweiterung die zu finden ist, wäre die von Torben - und die ist drauf...
/voodoo.css

326

Sunday, January 23rd 2011, 5:18pm

Dann wende dich an Torben wie man in seinem Plugin Einstellungen vornehmen kann.

Wobei über die Woltlab Server mit dem Suchbegriff Suchmaschinenoptimierung das entsprechende Plugin gefunden werden sollte.
Religion ist der dumme Streit Erwachsener Menschen, wer den cooleren imaginären Freund hat.

• Send private message

327

Monday, January 24th 2011, 2:51pm

Wer kann den ahnen, das hier ausnahmsweise mal die Deutsche ausgeschriebene Version genutzt wird. Aber danke für den Hinweis. Jetzt hab ich es zwar, aber Fragen zu Problemen werden auch nicht beantwortet *seufz*
Wie man Einstellungen vornimmt entnehme ich eigentlich immer den entsprechenden Dokumentationen. Leider wird nirgends auf WL erwähnt, wie und welche es überhaupt gibt. Hatte auch nur dadurch erfahren, das ich für 70 € Kalender & Galerie (Blog hab ich schon) erworben hatte und in den Änderungen was über die SEO drin stand.
/voodoo.css

This post has been edited 1 times, last edit by "Silver Harlequin" (Feb 13th 2011, 3:47pm)