Hallo Zusammen
Zuerst einmal ein grosses Kompliment für die neue Galerie. Gefällt mir sehr gut!

Ich arbeite nun schon seit über 5 Jahren mit WoltLab-Produkten, und ich konnte mir eig. immer durch das Supportforum und die Suchfunktion helfen.
Da es sich aber noch um eine BETA handelt, bin ich mir nicht sicher, ob der Fehler bei mir selber liegt, sprich dass ich an etwas nicht gedacht bzw. falsch gemacht habe, oder ev. ein Fehler von der Galerie ist?
Ich habe auch nichts ähnliches im Bugtracker gefunden.
Das neue Update brachte ja die EXIF-Funktion mit sich. Supersache, und für Foto-Fans elementar. Die EXIF-Funktion funktioniert auch, blos nur bei Fotos, die ab dem neusten Update hochgeladen wurden. Bei den bereits hochgeladenen BIldern finde ich aber nach wie vor keine EXIF-Info.
Ist das Bekannt? Oder liegt der Fehler bei mir und ich habe etwas falsch gemacht - vor allem habe ich gesehen, dass in der Galerie im Supportforum ältere Bilder eine EXIF-Info haben. Deshalb vermute ich schon, dass ich etwas blödes falsch gemacht habe, blos grüble ich die ganze Zeit herum was es ist und ich komm einfach nicht drauf.
Was denkt ihr?
Herzlichen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz
SicAnton