Find das Engagement schon erstaunlich. 2. kann man bestimmen was in der neuen Seitenleiste angezeigt wird
Die Seitenleiste ist so flexibel wie möglich angelegt. Boxen lassen sich verschieben, deaktivieren und durch Plugins beliebig erweitern ;)
Sieht man jetzt nur noch die Einträge, die man auch wirklich lesen kann, oder wird das mit dem Update nicht behoben?Die Übersichtsseite des Blogs wurde stark überarbeitet.
Ich wüsste auch nicht, was mit dem Berechtigungssystem nicht in Ordnung ist; es geht mir lediglich um private Profile (und da es ja ein Profilblog ist: auch private Blogs). Die Einstellung, ob ein Profil geschützt ist, wird auf der Übersichtsseite des Blogs (und nur da) nicht beachtet, wüsste nicht, weshalb man den Fehler da außerhalb des Blogs suchen sollte?Es ist ein Blogupdate, kein WBB- oder WCF-Update und dir dürfte bekannt sein, dass das Berechtigungssystem nicht mit dem Blog ausgeliefert wird sondern zum WCF gehört.
Ich lese hier leider nicht alles (und merke mir auch nicht alles, was Ich schon mal gelesen habe)Das wurde doch von mir in dem dir sicher bekannten Thema schon beantwortet.
Ich lese hier leider nicht alles (und merke mir auch nicht alles, was Ich schon mal gelesen habe)
Ne, mir geht's nur um die "Profil nur für Freunde sichtbar machen"-OptionIch dachte du beziehst dich auch Geronimos Post in diesem Thema:
CSS machts möglich1. Frage kann man die Sterne Bewertung im Blog auch deaktivieren so wie es mit den theman im wbb3 es seit 3.1 möglich ist
Da die ID in den Themen vorhanden ist, gehe ich stark davon aus das diese auch dort vorhanden sein wirdAber auch nur wenn eine entsprechende class/ID vorhanden ist, die man ansprechen kann![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH