Der Fehler zu sagen "Wir haben alles was es gibt erforscht", wurde in meinem Studienfach Ende des 20. Jahrhunderts bereits begangen
eigentlich schon Ende des 19. Jhd.s -- der Rektor der Uni München hatte Max Planck damals schon vom Studium der Physik abgeraten, weil schon "alles erforscht" sei ...
Was Woltlab angeht, würde ich mir wünschen, dass man sich zuerst der Qualitätsmängel bei vorhandenen Funktionen annimmt (Wysiwyg, Sortierung in der Membersliste, Kalenderfunkionen, die Probleme sind ja bekannt), und dann die Suche angeht. Bei der Benutzerfreundlichkeit ist auch durchaus noch Luft nach oben, zum Beispiel beim Verschieben von Threads und Beiträgen, oder beim Thema Verwarnungen und Sanktionen, oder Verwaltung von Moderatorenmeldungen, etc. etc.. Oft wurde auch schon das Thema "bessere und besser wählbare Benachrichtigungen" genannt.
Wenn dann noch Zeit bleibt, kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass man mal wieder schaut, was die Konkurrenz so alles an Features bietet ...
Es gibt wirklich auch beim WBB selbst noch genug zu tun. Die Ansprüche von Admins und Usern steigen halt wie bei jeder Art Software mit jedem erreichten Stand der Technik.
Marcus