This post has been edited 1 times, last edit by "illyaine" (Sep 30th 2009, 6:00pm)

Hier mal das, was mir spontan in den Kopf kam, als ich den Style ausgerufen habe:
Allgemein auch im Header die Unterschiede zwischen aktiv und inaktiv. Nicht viel, aber deutlich.

Die kleinen Buttons würde ich - falls es geht - eventuell noch überarbeitet. Habe dazu mal ein Bild beigefügt. Ich finde die sehen nicht so super platziert aus, oder? Über dem Text ist so viel Platz
This post has been edited 1 times, last edit by "holder10" (Sep 30th 2009, 5:41pm)
Du beschreibst das typische "Problem" eines "Windows-alle-Fenster-immer-maximiert-haben-muss-User". Man muss Fenster nicht unbedingt immer maximieren, das geht auch nichtmal auf allen Betriebssystemen …Mir ist der seitliche Rand insgesamt zu breit denn damit verschenke ich nur Platz auf dem Bildschirm.
Wenn man bedenkt das der Bildschirm dem Schreibtisch gleichzusetzen ist und man auf dem Schreibtisch ja auch mehrere Sachen liegen haben kann und auch gleichzeitig sieht. Der Rand verdeckt also unnötig andere Programme und Ordner etc.
Du beschreibst das typische "Problem" eines Windows-Alle-Fenster-Immer-Maximiert-haben-muss-Users.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH