Wird es möglich sein, bei den Links vom Menü keine Grafik angeben zu können? (Zumindest unten, im Kopf ists dann unschön, zugegebenermassen)
Klar:
Stileditor > Erweiterte CSS-Definitionen
![]()
Cascading style sheet
1 2 3 .footerMenu img { display: none; }

Im WCF 1.1 haben Menüpunkte (Header & Footer) CSS IDs und können darüber angesprochen werden.Mit dem CSS wären ja alle Bilder gekillt :-)
Im WCF 1.1 haben Menüpunkte (Header & Footer) CSS IDs und können darüber angesprochen werden.

Es gibt einen Templateplatzhalter dort (vor Moderation/Administration).Frage von meiner Seite: Ist das Usermenü oben nun ohne Templatepatches erweiterbar?
So sollte es funktionieren ... - muss ich noch mal testen.Nein, ich meinte eher, wenn ich jetzt noch einen Link anbringen möchte, z.B. auf ein Partnerforum. Dann hab ich davon vielleicht nicht unbedingt ein Bild. Dass ich dann das Feld zur Grafik einfach frei lasse und die Software ist dann so schlau zu sehen, dass gar nicht erst ein Bild im HTML-Code auftritt.
Die Uhr unten rechts...na ja, da wäre sowieso die Uhr vom PC gewesen, aber was solls.

Auch das ist natürlich möglich.Der Stilwechsel wird doch hoffentlich bitte im ACP optional deaktivierbar sein?
Am Mac ist die Uhr oben rechts.

So ungern ich das zugebe (und bei GNOME ist dir Uhr auch oben rechts), aber ich denke in solchen Sachen sollte man sich dann doch mal an Marktanteilen orientieren. Ich finde die Uhr unten rechts jedenfalls sehr deplaziert.Am Mac ist die Uhr oben rechts.
Der Stilwechsel wird doch hoffentlich bitte im ACP optional deaktivierbar sein? Bitte nicht sagen "das muss man dann im Template machen"...

Am Mac ist die Uhr oben rechts.

Das mit dem Footermenü gefällt mir eigentlich nicht so. So hat man 3 unterschiedliche Menüs...
Ich würde definitiv vorschlagen auch das Benutzermenü oben editierbar zu machen, wenn schon denn schon. Denn es möchten bestimmt viele z.B. Hilfe nach unten einfügen, und die Administration oder evtl. auch Moderation wie z.B. im phpbb ganz nach unten setzen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH