You are not logged in.

141

Wednesday, February 11th 2009, 3:47pm

Die Geschäftsführer werden wissen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Ich freu mich auch. Vorallem weil ich dann weitere Projekte erstellen und mehr Lizenzen bestellen werde :)
März '09
Frauen sind immer Engel,
wenn erst mal der Teufel gebändigt ist.
Februar '09: Eine Software die fehlerfrei Funktioniert, ist hoffnungslos veraltet.
Januar '09: Kunde: Ich habe da ein problem ... Service: Nein das ist kein Fehler, das ist ein neues Feature

holder10

Member

• "holder10" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

142

Wednesday, February 11th 2009, 6:35pm

Unsere Gebete wurden erhöhrt :D

Zum Drag and Drop: Gefällt mir sehr gut, bei solchen Sachen macht es auch Sinn.
Wird wenn man auf das + klickt eine neue Seite geladen, oder wird praktisch einfach ein kleines Feld für Name + Beschreibung eingeblendet?

Gruß,
holder10
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

Das Woltersdorfer Tagblatt: Neuigkeiten und Artikel aus der WoltLab-Welt.

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

143

Wednesday, February 11th 2009, 6:37pm

Mir gefällt auch die Verwaltung der Hilfe und der Menüzeile(n) :)
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

144

Wednesday, February 11th 2009, 6:37pm

Wird wenn man auf das + klickt eine neue Seite geladen, oder wird praktisch einfach ein kleines Feld für Name + Beschreibung eingeblendet?
Das verhält sich momentan noch "Old-School" - man kommt auf die gewohnte Seite zum Erstellen des Forums - allerdings mit vorausgewähltem "Elternforum".

holder10

Member

• "holder10" is male

• Send private message

145

Wednesday, February 11th 2009, 6:40pm

Das verhält sich momentan noch "Old-School" - man kommt auf die gewohnte Seite zum Erstellen des Forums - allerdings mit vorausgewähltem "Elternforum".

Naja, auch gut :)
Wobei ich es mir schon sehr praktisch vorstellen würde, wenn man die Grundstruktur komplett ohne neuladen der Seite erstellen kann.

Edit: Was mir gerade auffällt... das "Icon" was ich angehängt habe wird doch gewiss nochmal überarbeitet, oder? :D
holder10 has attached the following image:
  • 2009-02-11_1845.png
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

This post has been edited 3 times, last edit by "holder10" (Feb 11th 2009, 7:03pm)

mkkcs

Member

• "mkkcs" is male

Occupation: selbständig

• Send private message

146

Wednesday, February 11th 2009, 6:46pm

....
vielleicht solltest Du Dich mit unqualifizierten Kommentare zurückhalten .....

Ich wüsste nicht was daran unqualifiziert war.

Was daran unqualifiziert ist, muß ich ja wohl nicht hervorheben, daran kann man doch mal sehen dass Du erst postest, bevor Du überlegst ...

denn die Aussage " Kommt noch früh genug " ist ja wohl unqualiviziert, denn es ist absolut überflüssig gewesen, da es ja sowieso kommt .... man muß nur halt warten ...

Es stellt sich nur dann ggf. die Frage ob man es schon live sehen kann, oder doch noch als "Vorschau" ...

aber Ihr seid ja sowieso unantastbar ....
LG Martin

eins meiner Motto's -> "don't change a running system"
hier gibt es weiterhin wbb2/wbb lite 1.0.2 Support
und
hier gibt es weiterhin wbb2/wbb lite 1.0.2 Support

larshamm

Member

• "larshamm" is male

Occupation: Student

• Send private message

147

Wednesday, February 11th 2009, 6:54pm

Die neuen Screens und auch das Video machen die Vorfreude auch noch etwas größer.
Lediglich dieses blaue Icon wirkt etwas einfach. Finde das aber nicht sooooo tragisch.
Rechner
Windows 8 x64
Browser: Google Chrome stable

v-Server

Debian Squeeze x64
Apache 2.2
PHP: 5.4
MySQL:
5.1

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

148

Wednesday, February 11th 2009, 6:57pm

Lediglich dieses blaue Icon wirkt etwas einfach. Finde das aber nicht sooooo tragisch.

stimmt :) das sehen ja nur die mit ACP zugriff und den rechten hehe
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

holder10

Member

• "holder10" is male

• Send private message

149

Wednesday, February 11th 2009, 7:00pm

Icons sind aber da, um eine Funktion und dessen Sinn schnell zu erkennen. Wenn ich nun ein rotes Dreieck für Einstellungen, ein blaues Viereck für Menüpunkte, und ein grünes Quadrat für User habe...hmm :D

(Okay, ich weiß das es nicht so ist - wollte nur klarmachen was ich sagen will.)

150

Wednesday, February 11th 2009, 7:30pm

Wow, sieht das gut aus. :thumbsup:

larshamm

Member

• "larshamm" is male

Occupation: Student

• Send private message

151

Wednesday, February 11th 2009, 8:49pm

Was mir noch einfällt. Mich würde jetzt mal die Fußzeile interssieren wie die so aussieht, wenn man dazu schon ACP Screens veröffentlicht hat.
Rechner
Windows 8 x64
Browser: Google Chrome stable

v-Server

Debian Squeeze x64
Apache 2.2
PHP: 5.4
MySQL:
5.1

152

Wednesday, February 11th 2009, 8:54pm

Alles was ich bisher in den Ankündigungen gesehen und gelesen habe sagen für mich nur eines: Jungs mach hinne! ;)

Kann es kaum erwarten, bis die 3.1er Version erscheint!

Wird das Upgrade von WBBlite 2.0.1 Problemlos funktionieren? Vor allem, habe einige Plugins installiert... hoffe das funktioniert...

Danke vorab für eine schnelle und stabile Veröffentlichung des WBB 3.1.

Wachert

Unregistered

153

Wednesday, February 11th 2009, 9:50pm

Wird das Upgrade von WBBlite 2.0.1 Problemlos funktionieren?

Ja, mit Sicherheit sogar.

Quoted

Vor allem, habe einige Plugins installiert... hoffe das funktioniert...

Da wirds sicher einige Probleme geben ;)

GameR

Member

• "GameR" is male

Occupation: Student der Geschichte und Bibliothekswissenschaften

• Send private message

154

Thursday, February 12th 2009, 9:05am

Wird das Upgrade von WBBlite 2.0.1 Problemlos funktionieren?

Da sich die Datenstruktur nicht grundlegend geändert hat, sollte dies Problemlos möglich sein. Das kann man aber bei einem größeren Sprung, wie jetzt von 3.0.x auf 3.1.x nicht genau sagen, vorallem deswegen, da ja erst mal entwickelt wird und eventuelle Fehler dann gefunden werden müssen. Also ein Ja und Nein, möglich wird es sein, ob es sofort Problemlos läuft muss man schauen und eventuelle Fehler korregieren.
Vor allem, habe einige Plugins installiert... hoffe das funktioniert...

Das könnte zu einem Problem führen, da einige Plugins sicher unbrauchbar werden, andere eventuell mit dem WBBLite 2.0.x funktionierten aber nicht mit dem 3.0.x und werden folglich auch nicht mit dem 3.1.x laufen. Am besten ist es, wenn du dein Forum zu Testzwecken auch noch mal offline nachbildest, (Datenbankimport, selbe Addons/Pluhins usw.) und dort dann den Umzug vorbereitest und probierst. Am saubersten ist es aber wohl, wenn du bevor du updatest, alle Plugins deinstallierst die nicht von WoltLab sind und dann erst updatest.
Komödie ist Tragödie plus Zeit.
- Woody Allen

155

Thursday, February 12th 2009, 1:26pm

Die 2 neuen Screenshots von heute sehen vielversprechend aus :thumbsup:
Bis eben auf die Beiträge- & Themenanzahl, aber die man ja hoffentlich auch ausschalten kann. Da ich persönlich die auch weiterhin net haben will :D

GameR

Member

• "GameR" is male

• Send private message

156

Thursday, February 12th 2009, 1:30pm

Natürlich kannst du diese deaktivieren. :P
- Woody Allen

157

Thursday, February 12th 2009, 1:30pm

Die Uhr unten rechts...na ja, da wäre sowieso die Uhr vom PC gewesen, aber was solls.
Und die Zeile mit Moderatoren und Administratoren wird so für viele Stiles einfach zu breit, denn nicht jeder läßt die auch ganz oben.
Ich benutze das WBB 3.0.9!
---
Lieben Gruß Yvonne

158

Thursday, February 12th 2009, 1:32pm

Natürlich kannst du diese deaktivieren. :P
Gute Antwort, ansonsten hätt ich mir das eben ausm Template entfernt. :D
Aber nicht desto trotz freu ich mich schon sehr darauf (WBB3.1.0).

GameR

Member

• "GameR" is male

• Send private message

159

Thursday, February 12th 2009, 1:34pm

Die Uhr unten rechts...na ja, da wäre sowieso die Uhr vom PC gewesen, aber was solls.
Und die Zeile mit Moderatoren und Administratoren wird so für viele Stiles einfach zu breit, denn nicht jeder läßt die auch ganz oben.

Dann werden diese ebene Angepasst werden müssen oder wie immer etwas an den Templates rum pfuschen müsse :)
- Woody Allen

160

Thursday, February 12th 2009, 1:36pm

Aber da ja die Uhr von oben weg ist, ist sogesehen auch wieder mehr Platz da oben ;)