You are not logged in.

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

121

Tuesday, February 10th 2009, 10:02pm

Früh genug... aka diese Woche?
Hab ich nicht gesagt.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

122

Tuesday, February 10th 2009, 10:03pm

Früh genug... aka diese Woche?

in 10min wär früh ^^ hehe aber ich bin echt neugierig wie die Profilseite geändert wurde und wie das mit

Quoted

Beiträge- & Themenanzahl
Die Anzahl der Beiträge und Themen eines Forums kann in der Forenliste angezeigt werden.

gelöst wurde
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

123

Tuesday, February 10th 2009, 10:05pm

Beiträge- & Themenanzahl
Die Anzahl der Beiträge und Themen eines Forums kann in der Forenliste angezeigt werden.

gelöst wurde

Kleiner Tipp, sieh dir das Plugin in der WCom an. Anders als damit kann es nicht aussehen, in meinen Augen.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

• Send private message

124

Tuesday, February 10th 2009, 10:06pm

Kleiner Tipp, sieh dir das Plugin in der WCom an. Anders als damit kann es nicht aussehen, in meinen Augen.

:P man muss ja nicht gleich alles mit Plugins vergleichen
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

125

Tuesday, February 10th 2009, 10:08pm

Bei solchen Kleinigkeiten die eigentlich kaum anders aussehen können schon.

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

126

Tuesday, February 10th 2009, 10:17pm

Hab ich nicht gesagt.

Dann solltest du an solchen Stellen am besten gar nix sagen.
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0