You are not logged in.

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

121

Tuesday, February 10th 2009, 10:02pm

Früh genug... aka diese Woche?
Hab ich nicht gesagt.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

122

Tuesday, February 10th 2009, 10:03pm

Früh genug... aka diese Woche?

in 10min wär früh ^^ hehe aber ich bin echt neugierig wie die Profilseite geändert wurde und wie das mit

Quoted

Beiträge- & Themenanzahl
Die Anzahl der Beiträge und Themen eines Forums kann in der Forenliste angezeigt werden.

gelöst wurde
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

123

Tuesday, February 10th 2009, 10:05pm

Beiträge- & Themenanzahl
Die Anzahl der Beiträge und Themen eines Forums kann in der Forenliste angezeigt werden.

gelöst wurde

Kleiner Tipp, sieh dir das Plugin in der WCom an. Anders als damit kann es nicht aussehen, in meinen Augen.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

• Send private message

124

Tuesday, February 10th 2009, 10:06pm

Kleiner Tipp, sieh dir das Plugin in der WCom an. Anders als damit kann es nicht aussehen, in meinen Augen.

:P man muss ja nicht gleich alles mit Plugins vergleichen
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

125

Tuesday, February 10th 2009, 10:08pm

Bei solchen Kleinigkeiten die eigentlich kaum anders aussehen können schon.

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

126

Tuesday, February 10th 2009, 10:17pm

Hab ich nicht gesagt.

Dann solltest du an solchen Stellen am besten gar nix sagen.
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

127

Tuesday, February 10th 2009, 10:29pm

Ich weiß nicht wo du an meinem Beitrag einen Zeitraum gesehen hast indem die Profilansicht präsentiert werden sollte. Es wurde doch oft genug gesagt das die neuen Dinge aus dem WBB 3.1 in unregelmäßigen Abständen gezeigt werden.

Wachert

Unregistered

128

Tuesday, February 10th 2009, 10:30pm

Ich kenn 3 verschiedene Varianten der Anzeige... nur eine gefällt mir wirklich... nu darf man gespannt wie WL es umgesetzt hat ^^

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

129

Tuesday, February 10th 2009, 10:33pm

Ich weiß nicht wo du an meinem Beitrag einen Zeitraum gesehen hast indem die Profilansicht präsentiert werden sollte. Es wurde doch oft genug gesagt das die neuen Dinge aus dem WBB 3.1 in unregelmäßigen Abständen gezeigt werden.

Ich habe da gar keinen Zeitraum drin gesehen. Aber ein "haha ich weiss was was ihr nicht wisst" und "demnächst" und "werdet ihr schon sehen" haben wir während der wbb3-entwicklung oft genug gesehen. Irgendwann muss auch mal gut sein. Entweder man hat was zum Zeigen, oder man hält sich dezent raus.
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

mkkcs

Member

• "mkkcs" is male

Occupation: selbständig

• Send private message

130

Tuesday, February 10th 2009, 10:36pm

war doch eher so gedacht oder ?

[OT]
Kommt noch früh genug :P

[/OT]

vielleicht solltest Du Dich mit unqualifizierten Kommentare zurückhalten .....
Sorry, aber ist nunmal so !
(sehe ich zumindestens so)
LG Martin

eins meiner Motto's -> "don't change a running system"
hier gibt es weiterhin wbb2/wbb lite 1.0.2 Support
und
hier gibt es weiterhin wbb2/wbb lite 1.0.2 Support

GameR

Member

• "GameR" is male

Occupation: Student der Geschichte und Bibliothekswissenschaften

• Send private message

131

Tuesday, February 10th 2009, 10:51pm

An der Profilansicht wird noch gearbeitet und gerade umgesetzt.
Und nein wann ihr was zu sehen bekommt sag ich euch net, das kann nur Arian oder Marcel sagen :P
Komödie ist Tragödie plus Zeit.
- Woody Allen

Zurret

Member

• "Zurret" is male

• Send private message

132

Tuesday, February 10th 2009, 11:01pm

An der Profilansicht wird noch gearbeitet und gerade umgesetzt.
Und nein wann ihr was zu sehen bekommt sag ich euch net, das kann nur Arian oder Marcel sagen :P

oh die Information ist doch genau das was man erwartet ^^ hehe

danke =) dann warte ich (wir?) noch etwas

larshamm

Member

• "larshamm" is male

Occupation: Student

• Send private message

133

Tuesday, February 10th 2009, 11:29pm

Ich bin mir sicher das es bald wieder Screenshots gibt. Außerdem gibt es ja noch andere Sachen als die Profilansicht z.B. die Verwarnungsfunktionen die man da zeigen könnte (vorausgesetzt die Funktion ist fertig)
Rechner
Windows 8 x64
Browser: Google Chrome stable

v-Server

Debian Squeeze x64
Apache 2.2
PHP: 5.4
MySQL:
5.1

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

134

Wednesday, February 11th 2009, 2:40pm

Aber ein "haha ich weiss was was ihr nicht wisst" und "demnächst" und "werdet ihr schon sehen" haben wir während der wbb3-entwicklung oft genug gesehen. Irgendwann muss auch mal gut sein.

Sorry aber wenn du das so verstanden hast kann ich nichts dafür, es war definitiv nicht mein Gedanken und auch absolut nicht so gemeint.

Ich wüsste nicht was daran unqualifiziert war.

holder10

Member

• "holder10" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

135

Wednesday, February 11th 2009, 3:03pm

Kommt noch früh genug

Ich hasse solche Aussagen :D
Früh genug heißt im Sinne der Firma doch nur zum Erscheinen des WBB 3.1 - denn dann steht es zum Verkauf, und damit es verkauft wird will der Kunde wissen was er kauft.

Hab ich nicht gesagt.

Hättest Du es gesagt hätten wir ja auch nicht gefragt?!

Naja, man kann es eben einmal mit diesen Symbolen lösen (die imo nicht sehr aussagekräftig sind, oder das man obendrüber schreibt Themen|Beiträge)

Es wurde doch oft genug gesagt das die neuen Dinge aus dem WBB 3.1 in unregelmäßigen Abständen gezeigt werden.

Das hat auch keiner bestritten (wobei... ich habe es erst 1mal gelesen?1! ), ich würde es aber komisch finden wenn jetzt 1 Monat lang nichts kommt, und dann in einer Woche 10 Screenshots - so müsste man das nämlich anlegen wenn man noch mehr als 2 Funktionen vorstellen möchte. Und ich denke ein paar Sachen wird es ja evtl. auch geben, die vorzeigbar sind? ;)

war doch eher so gedacht oder ?

[OT]
Zitat von »Synoxis«
Kommt noch früh genug

[/OT]

Sorry, aber ist nunmal so !
(sehe ich zumindestens so)

Das verstehe ich nicht.

Gruß,
holder10
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

Das Woltersdorfer Tagblatt: Neuigkeiten und Artikel aus der WoltLab-Welt.

136

Wednesday, February 11th 2009, 3:05pm

Ihr wisst ja, dass die Dinge ihre Zeit brauchen. Wir legen uns auf keine Zeitangaben fest.
Alles kommt zu gegebener Zeit. Freut euch wenn es da ist.

Bitte keine weitere Diskussion zu Zeitpunkten von Screenshots mehr.

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

137

Wednesday, February 11th 2009, 3:15pm

Besser wären Aggressionsbewältigungstutorials für Pluginuser :P das wird nen ziemliches Theater werden wenn die 3.1 erscheint... :P
Wie ich schon öfters schrieb: Ich denke es wird vorwiegend Plugins mit Templatepatch treffen. Vieles wird einfach überflüssig werden (siehe WCom Thread) und ansonsten glaub ich gar nicht mal, dass alle Plugins verrückt spielen werden.
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

138

Wednesday, February 11th 2009, 3:20pm

@anwaltsliebling schon mal eine Forum Netiquette gelesen? solltest du nachhohlen.
Hervorhebungen und Durchstreichungen von mir

Wem die Jacke passt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass permanentes Quängeln alà "Mutti, sind wir schon da?" a) gut ankommt oder b) irgendetwas bringt.

Die Geschäftsführer werden wissen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich jedenfalls freue mich schon jetzt auf die vielen "Vielleicht könnte man das noch so und so machen..." - Beiträge! :)

Gruß awalili

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

• Send private message

139

Wednesday, February 11th 2009, 3:29pm

Vielleicht könnte man das noch so und so machen...

Die gab es schon im Vorschlagsforum, obwohl noch niemand gesehen hat wie so manche Dinge wirklich umgesetzt sind.

holder10

Member

• "holder10" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

140

Wednesday, February 11th 2009, 3:33pm

Die gab es schon im Vorschlagsforum, obwohl noch niemand gesehen hat wie so manche Dinge wirklich umgesetzt sind.

Ist doch besser als wenn sowas kommt wenn die Funktion schon fertig ist, denn dann müsste das ganze - falls der Vorschlag gut ist - nochmal umgebaut werden. So kann man den Vorschlag schon von Anfang an mit einbeziehen.
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

Das Woltersdorfer Tagblatt: Neuigkeiten und Artikel aus der WoltLab-Welt.