Hab ich nicht gesagt.Früh genug... aka diese Woche?
Früh genug... aka diese Woche?
hehe aber ich bin echt neugierig wie die Profilseite geändert wurde und wie das mit
Quoted
Beiträge- & Themenanzahl
Die Anzahl der Beiträge und Themen eines Forums kann in der Forenliste angezeigt werden.
Beiträge- & Themenanzahl
Die Anzahl der Beiträge und Themen eines Forums kann in der Forenliste angezeigt werden.
gelöst wurde
Hab ich nicht gesagt.

Dann solltest du an solchen Stellen am besten gar nix sagen.
Dann solltest du an solchen Stellen am besten gar nix sagen.
Ich weiß nicht wo du an meinem Beitrag einen Zeitraum gesehen hast indem die Profilansicht präsentiert werden sollte. Es wurde doch oft genug gesagt das die neuen Dinge aus dem WBB 3.1 in unregelmäßigen Abständen gezeigt werden.

Kommt noch früh genug![]()
An der Profilansicht wird noch gearbeitet und gerade umgesetzt.
Und nein wann ihr was zu sehen bekommt sag ich euch net, das kann nur Arian oder Marcel sagen![]()
heheAber ein "haha ich weiss was was ihr nicht wisst" und "demnächst" und "werdet ihr schon sehen" haben wir während der wbb3-entwicklung oft genug gesehen. Irgendwann muss auch mal gut sein.
vielleicht solltest Du Dich mit unqualifizierten Kommentare zurückhalten .....
Kommt noch früh genug

Hab ich nicht gesagt.
Kleiner Tipp, sieh dir das Plugin in der WCom an. Anders als damit kann es nicht aussehen, in meinen Augen.
Es wurde doch oft genug gesagt das die neuen Dinge aus dem WBB 3.1 in unregelmäßigen Abständen gezeigt werden.

war doch eher so gedacht oder ?
[OT]
Zitat von »Synoxis«
Kommt noch früh genug
[/OT]
vielleicht solltest Du Dich mit unqualifizierten Kommentare zurückhalten .....
Sorry, aber ist nunmal so !
(sehe ich zumindestens so)
Wie ich schon öfters schrieb: Ich denke es wird vorwiegend Plugins mit Templatepatch treffen. Vieles wird einfach überflüssig werden (siehe WCom Thread) und ansonsten glaub ich gar nicht mal, dass alle Plugins verrückt spielen werden.Besser wären Aggressionsbewältigungstutorials für Pluginuserdas wird nen ziemliches Theater werden wenn die 3.1 erscheint...
![]()
Hervorhebungen und Durchstreichungen von mir@anwaltsliebling schon mal eine Forum Netiquette gelesen? solltest du nachhohlen.

Vielleicht könnte man das noch so und so machen...
Die gab es schon im Vorschlagsforum, obwohl noch niemand gesehen hat wie so manche Dinge wirklich umgesetzt sind.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH