Bei WBB3 ist alles so ''festgelegt'' man kann nur sehr wenig ändern. Vor allem das Layout der Styles ist schrecklich. Bei 2.3.6 sind die Styles mehr in die Breite gezogen, was auch besser ankommt.Ich bitte euch, macht in die neue Version ein Renomee System rein! Das kommt bei Usern sehr gut an. So könntet ihr eine richtig starke Konkurrenz für VBulletin &phpBB sein.
Ausserdem wärs cool, wenn da die Funktionen von 2.3.6 mit integriert wären
Bei WBB3 ist alles so ''festgelegt'' man kann nur sehr wenig ändern. Vor allem das Layout der Styles ist schrecklich.
Ich kenne ausnahmslos nur Administratoren, die von den genannten Systemen zum WBB umgestiegen sind, nicht umgekehrt. Insofern sehe ich da gar keine KonkurrenzIch bitte euch, macht in die neue Version ein Renomee System rein! Das kommt bei Usern sehr gut an. So könntet ihr eine richtig starke Konkurrenz für VBulletin &phpBB sein.
Ich bitte euch, macht in die neue Version ein Renomee System rein!
Ich kenne ausnahmslos nur Administratoren, die von den genannten Systemen zum WBB umgestiegen sind, nicht umgekehrt.

Ich kenne ausnahmslos nur Administratoren, die von den genannten Systemen zum WBB umgestiegen sind, nicht umgekehrt.
<-------- dort ist deine Ausnahme
.
Ich wollte nur sagen, was bei anderen Boards sehr gut bei den Usern ankommt. Sorry falls das so klang wie als wenn ich VB besser finden würde.
Ne ich finde WBB viel besserIch wollte nur sagen, was bei anderen Boards sehr gut bei den Usern ankommt. Sorry falls das so klang wie als wenn ich VB besser finden würde.
@Caderyn: Darum: http://community.woltlab.com/db/index.ph…t&projectID=308
Und was hat dieses Plugin mit dem WBB3.1 zu tun?![]()
Das Plugin stammt nicht von WoltLab!
)

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH