Nein. Natürlich testen wir mit der 3.0.x Die Plugins werden ja noch dafür geschrieben. Außerdem kann man ja nach wie vor auch Plugins für die "ältere" Version schreiben. Warum auch nichtNun meine Frage werden die Plugins welche ab jetzt eingereicht werden oder wo es Updates gibt auch schon mit der WBB 3.1 getestet?
? 
Könntet ihr euch 2-3 Tage bevor die Beta rauskommt entscheiden, ob ihr sie nur für Kunden mit aktiven Updatezugang verfügbar macht?
Wie mit der Betaversion verfahren wird, steht aktuell nicht fest. Das werden wir beim Erscheinen der ersten Betaversion bekanntgeben.
Jeder Sekunde zum Testen zähltGenau darauf beziehe ich mich ja. Ich würde es gerne 2-3 Tage VOR dem Release der Beta wissen, damit ich rechtzeitig verlängern kann![]()
)

Nein. Natürlich testen wir mit der 3.0.x Die Plugins werden ja noch dafür geschrieben. Außerdem kann man ja nach wie vor auch Plugins für die "ältere" Version schreiben. Warum auch nicht?
Ich würde das auch sagen weil das ja wirklich Premium Plugins bzw. Addons sind.
Quoted
Und wäre es nicht auch ganz förderlich, die 3.1 Alpha an Entwickler wie z.B. earlyhost zu geben, welche nun ja wirklich qualitativ hochwertige Erweiterungen herstellen, und sie sogar kommerziell vertreiben?
Stimmt schon, aber anderseits ist die Beta ja dann dazu da um die Plugins anzupassen zu könnenUnd wäre es nicht auch ganz förderlich, die 3.1 Alpha an Entwickler wie z.B. earlyhost zu geben, welche nun ja wirklich qualitativ hochwertige Erweiterungen herstellen, und sie sogar kommerziell vertreiben?
Ne, nicht direkt.

Und ab wann testet ihr dann die Plugins auf WBB 3.1 Verträglichkeit? Schon ab den Beta/RC Versionen oder erst ab Release der Final?
Mit dem Beta Release werden ja von Seiten der Community ne Menge Meldungen über Verträglichkeit eingehen. Wir (WCom Team) planen dann eine Liste zu erstellen, wo wir alle obsoleten Plugins auflisten, die deinstalliert werden sollten zum 3.1, sowie Plugins, die nicht ohne Update ins 3.1 übernommmen werden können. Beta riechts ja,

Soweit ich weiß haben die WCom Mitglieder die WBB 3.1 Alpha schon länger, testen wohl genauso wie Arian.
Ne, nicht direkt.
Ich hatte schon den Verdacht, dass Arian manchmal extra ältere Versionen nimmt, um noch Features vorzuenthalten, die er erst später vorstellt - ist da was dran?![]()

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH