You are not logged in.

GameR

Member

• "GameR" is male

Occupation: Student der Geschichte und Bibliothekswissenschaften

• Send private message

1,221

Friday, April 3rd 2009, 1:33pm

Beta riechts ja, aber das dauert noch nen wenig.
Komödie ist Tragödie plus Zeit.
- Woody Allen

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

1,222

Friday, April 3rd 2009, 1:41pm

Nun meine Frage werden die Plugins welche ab jetzt eingereicht werden oder wo es Updates gibt auch schon mit der WBB 3.1 getestet?
Nein. Natürlich testen wir mit der 3.0.x Die Plugins werden ja noch dafür geschrieben. Außerdem kann man ja nach wie vor auch Plugins für die "ältere" Version schreiben. Warum auch nicht ;)?
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

holder10

Member

• "holder10" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

1,223

Friday, April 3rd 2009, 1:41pm

Eine Bitte hätte ich noch:
Könntet ihr euch 2-3 Tage bevor die Beta rauskommt entscheiden, ob ihr sie nur für Kunden mit aktiven Updatezugang verfügbar macht?
Weil dann könnte ich noch schnell meinen Zugang verlängern, falls dem so sein sollte ;)

Und wäre es nicht auch ganz förderlich, die 3.1 Alpha an Entwickler wie z.B. earlyhost zu geben, welche nun ja wirklich qualitativ hochwertige Erweiterungen herstellen, und sie sogar kommerziell vertreiben?
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

Das Woltersdorfer Tagblatt: Neuigkeiten und Artikel aus der WoltLab-Welt.

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

1,224

Friday, April 3rd 2009, 1:44pm

Könntet ihr euch 2-3 Tage bevor die Beta rauskommt entscheiden, ob ihr sie nur für Kunden mit aktiven Updatezugang verfügbar macht?

Wie mit der Betaversion verfahren wird, steht aktuell nicht fest. Das werden wir beim Erscheinen der ersten Betaversion bekanntgeben.

holder10

Member

• "holder10" is male

• Send private message

1,225

Friday, April 3rd 2009, 1:47pm

Genau darauf beziehe ich mich ja. Ich würde es gerne 2-3 Tage VOR dem Release der Beta wissen, damit ich rechtzeitig verlängern kann ;)
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

dennis88

Member

• "dennis88" is male

Occupation: Maschinenbauingenieur

• Send private message

1,226

Friday, April 3rd 2009, 1:49pm

Genau darauf beziehe ich mich ja. Ich würde es gerne 2-3 Tage VOR dem Release der Beta wissen, damit ich rechtzeitig verlängern kann ;)
Jeder Sekunde zum Testen zählt :rolleyes:
Meine Plugins im Plugin-Store: Registrieren-Button im Forum, E-Mail-Adresse wechseln, FieldsetBBCode

Derzeit in Entwicklung:
Yatzy (Kniffel, Yahtzee, Knobeln)

holder10

Member

• "holder10" is male

• Send private message

1,227

Friday, April 3rd 2009, 1:51pm

Jeder Sekunde zum Testen zählt

Exakt :D

• "Dragonleader" is male

Occupation: Soldat

• Send private message

1,228

Friday, April 3rd 2009, 1:58pm

Na jetzt kanns ja nicht mehr lange dauern, wenn schon hawkes und co daran testen dann ist es nur noch ne frage von ähh wochen ? xD

Haben die team mitglieder die alpha die von wo arian immer screens gemacht hat, oder haben die eine anderer oder vllt sogar ne weiterentwicklung ? ( nur so aus neugier ^^ )
Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

1,229

Friday, April 3rd 2009, 1:59pm

Haben die team mitglieder die alpha die von wo arian immer screens gemacht hat, oder haben die eine anderer oder vllt sogar ne weiterentwicklung ? ( nur so aus neugier ^^ )
Immer die aktuellste. ;)
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

• "Dragonleader" is male

• Send private message

1,230

Friday, April 3rd 2009, 2:01pm

Ah ok. Also die von die arian immer die screens gemacht hat :D

Bin mal gespannt wann sie dann da ist :)
Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

1,231

Friday, April 3rd 2009, 2:04pm

Also die von die arian immer die screens gemacht hat :D
Ne, nicht direkt. :P

1,232

Friday, April 3rd 2009, 2:06pm

Nein. Natürlich testen wir mit der 3.0.x Die Plugins werden ja noch dafür geschrieben. Außerdem kann man ja nach wie vor auch Plugins für die "ältere" Version schreiben. Warum auch nicht ;)?

Und ab wann testet ihr dann die Plugins auf WBB 3.1 Verträglichkeit? Schon ab den Beta/RC Versionen oder erst ab Release der Final?

Quoted

Und wäre es nicht auch ganz förderlich, die 3.1 Alpha an Entwickler wie z.B. earlyhost zu geben, welche nun ja wirklich qualitativ hochwertige Erweiterungen herstellen, und sie sogar kommerziell vertreiben?
Ich würde das auch sagen weil das ja wirklich Premium Plugins bzw. Addons sind.
Firefox 3.6.6
Opera 10.50
Win XP Pro SP3
1024 x 768

Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten
daddeldepot.com

1,233

Friday, April 3rd 2009, 2:08pm

Stimmt schon, aber anderseits ist die Beta ja dann dazu da um die Plugins anzupassen zu können ;)

holder10

Member

• "holder10" is male

• Send private message

1,234

Friday, April 3rd 2009, 2:10pm

Soweit ich weiß haben die WCom Mitglieder die WBB 3.1 Alpha schon länger, testen wohl genauso wie Arian.

Ne, nicht direkt.

Ich hatte schon den Verdacht, dass Arian manchmal extra ältere Versionen nimmt, um noch Features vorzuenthalten, die er erst später vorstellt - ist da was dran? :D

1,235

Friday, April 3rd 2009, 2:14pm

Ne, ich meinte nur. Testen tut jeder lokal auf seiner Maschine. So gesehen sind es natürlich unterschiedliche Kopien. ;)

Leute, jetzt macht euch nicht verrückt. Es wird noch jeder genug Zeit zum Testen bekommen. :)

Hawkes

Member

• "Hawkes" is male

Occupation: Student (Physik)

• Send private message

1,236

Friday, April 3rd 2009, 2:17pm

Und ab wann testet ihr dann die Plugins auf WBB 3.1 Verträglichkeit? Schon ab den Beta/RC Versionen oder erst ab Release der Final?

Wir testen ein Plugin dann auf 3.1 Verträglichkeit, wenn der Autor angibt es sein 3.1 verträglich ;) Mit dem Beta Release werden ja von Seiten der Community ne Menge Meldungen über Verträglichkeit eingehen. Wir (WCom Team) planen dann eine Liste zu erstellen, wo wir alle obsoleten Plugins auflisten, die deinstalliert werden sollten zum 3.1, sowie Plugins, die nicht ohne Update ins 3.1 übernommmen werden können.
Kein Support von Plugins per PN, Mail oder IM! Alte Plugins, die ich nicht mehr im Plugin-Store anbiete, werden nicht mehr supportet. Bitte von Anfragen absehen.
Meine Plugins und Projekte

1,237

Friday, April 3rd 2009, 2:22pm

Ich habe mal eine Frage.

Wenn ich mit der ersten Beta Version von der 3.1er Version ein Stil entwickel - wird der Stil dann auch in der Beta 2, RC1, RC2 ect funktionieren?
Oder kann ich davon ausgehen alles neuzumachen

1,238

Friday, April 3rd 2009, 2:25pm

Der Stil wird dann auch später noch funktionieren.

rellek

Member

• "rellek" is male

• Send private message

1,239

Friday, April 3rd 2009, 2:26pm

Beta riechts ja,

Eine Software, die "riecht"... Ich sehe da schon wie die ersten Exceptions geschmissen werden :D
Diskussion über Forensoftware, CMS und Wikis? Dann klick das Haussymbol links* an! :)
Murat HD: Apple iMac 10,1 (21.5") - Mac OS X 10.6 Snow Leopard - Firefox 4.0
Darwin murathd.localdomain 10.5.0 Darwin Kernel Version 10.5.0: Fri Nov 5 23:20:39 PDT 2010; root:xnu-1504.9.17~1/RELEASE_I386 i386

RIP Murat ;-(

* Wer den Äppel- oder einen der Volcano-X-Styles nutzt, muss rechts anklicken.

• "Dragonleader" is male

• Send private message

1,240

Friday, April 3rd 2009, 2:29pm

Soweit ich weiß haben die WCom Mitglieder die WBB 3.1 Alpha schon länger, testen wohl genauso wie Arian.

Ne, nicht direkt.

Ich hatte schon den Verdacht, dass Arian manchmal extra ältere Versionen nimmt, um noch Features vorzuenthalten, die er erst später vorstellt - ist da was dran? :D

Hehe würde mich nicht wundern wenns so wäre, im gegenteil würde mich sogar freuen wenn arian nicht alles zeigen würde sondern ein paar kleine überraschungen für sich behält so das das testen der 3.1 ein erlebniss wird :D ;)