Wäre etwas blöd, denn ich hab keine Lust wieder zu zahlen! Abwarten und Teetrinken. Sagen kann earlyhost in dem Sinne nichts, da er keinen Zugang zum WBB3.1 hat und somit nicht testen kann. Aber du kannst mir glauben das earlyhost dann sicher schnell nen Update nachliefert und das wäre dann kostenlos. Denn es kommen ja keine neuen Funktionen dazu sondern nur eine Fehlerbehebung und diese sollte nun mal kostenlos sein.Frag mich auch ob das Lexikon dann auch den Geist aufgibt
Glaube ich weniger. Eher 6-8 Wochen. Diesmal steht ja eine feste Code-Basis, so dass diesmal vieles wegfällt im Gegensatz zu damals![]()

Das finde ich auch. Die neuen Funktionen der Zitat Funktion sind echt klasse. Sie erleichtern eine ganze Menge. Was mir besonders gefällt ist das man Zitate nun auch Global nutzen kann. Kann zu Woltlab und ihren Entwicklern nur sagen: "Klasse Arbeit und macht weiter so."Super, das mit dem Zitieren während des Schreibens einer Antwort habe ich schon vermisst.

This post has been edited 1 times, last edit by "holder10" (Apr 2nd 2009, 12:01pm)
Woher kommen denn die Standard-Avatare? Denn die sind ja bei den Kategorien im ACP nicht dabei. Sind die jetzt bei jedem WBB3 dabei, oder wie sieht das aus?
Es gibt momentan nur die Rechte: Kann eigenen Avatar verwenden und Kann vorgegebenen Avatar verwenden. (-> das bezieht sich dann auf alle Avatare)
Für die einzelnen Avatare gibt es ja bereits jetzt die Möglichkeit bestimmte Avatare nur ab einem Rang XY oder einer Punktzahl Z zu nutzen.

Die habe ich einfach mal eingefügt - die sind natürlich nicht dabei. Sind alles Icons von HaraldWoher kommen denn die Standard-Avatare? Denn die sind ja bei den Kategorien im ACP nicht dabei. Sind die jetzt bei jedem WBB3 dabei, ist der ACP Screenshot älter, oder wie sieht das aus?

Das war nicht geplant. Daher schlag es einfach vor ... -> Für 3.1 wirds sicher zu spät sein.Ach so ja stimmt, wird es aber später dann die möglichkeit geben einzustellen das bestimmte benutzergruppen bestimmte kategorien benutzen dürfen oder eben nicht ?

This post has been edited 2 times, last edit by "Metalhead" (Apr 2nd 2009, 12:46pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH