ich frage weil Marcel am Montag, 23. März 2009, 13:32 schrieb:
Quoted from "Marcel Werk"
Die erste Betaversion von Version 3.1 ist für März/April 2009 vorgesehen.
Die Lizenz für Version 3.1 wird voraussichtlich nicht teurer sein als die Lizenz für Version 3.0.
Welcher Lizenztyp war das nochmal ? Die Platin, oder ?

Das würde das Interface ganz schön überladen. Zumal die Berechnung der Absätze recht komplex istWäre evtl. etwas umfangreich, aber könnte man es nicht machen, dass man beim "Absätze zum Zitieren auswählen", hinter jeden Absatz noch eine Checkbox macht? Dann könnte man sich da schon die raussuchen, die man haben möchte.![]()
Ich denke du kannst überflüssigen Absätze schnell im Editor rauslöschen ...Min. 1 Absatz ist ja immer vorhanden ... -> Nur der Titel des Buttons wird hier nicht angepasst.Edit: Und in diesem Beispielbild sind beim Beitrag garkeine Absätze zu sehen, die Option ist aber trotzdem da. Wenns nicht zu aufwendig ist, könnte man die Funktion des Absätze-Zitierens ja nur einblenden, wenn auch Absätze vorhanden sind.
Das würde das Interface ganz schön überladen. Zumal die Berechnung der Absätze recht komplex ist Ich denke du kannst überflüssigen Absätze schnell im Editor rauslöschen ...
Min. 1 Absatz ist ja immer vorhanden ... -> Nur der Titel des Buttons wird hier nicht angepasst.

Ansonsten hat Thiefmaster recht: Wenn du auf Vorschau drückst, wird die Zitatauflistung aktualisiert.
Schade, Beta im März wird wohl nix mehr
Die Zielsetzung März / April 2009 für die erste Betaversion ist weiterhin aktuell. Voraussichtliche Erscheinungstermine werden ausschließlich von Arian oder mir angekündigt. Kommentare von Dritten dazu kann man getrost ignorieren.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH