You are not logged in.

1,161

Sunday, March 29th 2009, 6:23pm

jetzt heißt es wohl Termin April/Mai?
oder kann man sich in den letzen 2 Tagen Hoffnung machne? ^^

Würde einen tollen Aprilscherz abgeben :P
Demjenigen, der link ist, ist alles recht.
Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!
Perfektion ist ein stummes Gut.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

1,162

Sunday, March 29th 2009, 6:28pm

^^ ich frage weil Marcel am Montag, 23. März 2009, 13:32 schrieb:

Quoted from "Marcel Werk"

Die erste Betaversion von Version 3.1 ist für März/April 2009 vorgesehen.
Die Lizenz für Version 3.1 wird voraussichtlich nicht teurer sein als die Lizenz für Version 3.0.

WBB 3 jetzt oder lieber warten

Dann müssen Sie ja jetzt schon weit sein ^^
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

1,163

Sunday, March 29th 2009, 7:00pm

Jetz ärger ich mich richtig das ich meine alte Platin Lizenz mit lebenslangem Update Zugang verkauft habe :pinch:

haha ^^ sowas verkauft man doch nicht :P

jetzt heißt es wohl Termin April/Mai?
oder kann man sich in den letzen 2 Tagen Hoffnung machne? ^^

Jetzt bin ich fest dran mir eine neue zu kaufen :rolleyes:

1,164

Sunday, March 29th 2009, 8:09pm

Es gibt keine Lizenzen mit lebenslangem Zugang zu Updates mehr

1,165

Sunday, March 29th 2009, 9:05pm

Es gibt keine Lizenzen mit lebenslangem Zugang zu Updates mehr

Aber wenn ich mir eine "alte" kaufe dann gilt das doch ?

Welcher Lizenztyp war das nochmal ? Die Platin, oder ?
Numquam retro!

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

1,166

Sunday, March 29th 2009, 9:15pm

Welcher Lizenztyp war das nochmal ? Die Platin, oder ?

Ja, oder eine "uralte" Profi-Lizenz hatte das auch.

1,167

Sunday, March 29th 2009, 9:20pm

Danke, und "Sorry" wegen dem Offtopic.
Numquam retro!

1,168

Tuesday, March 31st 2009, 5:33pm

Kurz und knapp zu den Zitaten: :thumbup: - auch wenn das mit den Checkboxen erst etwas ungewöhnlich aussieht.
Demjenigen, der link ist, ist alles recht.
Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt!
Perfektion ist ein stummes Gut.

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

1,169

Tuesday, March 31st 2009, 5:37pm

ich muss zugeben =) habe so was ähnliches erwartet...
:thumbup: ein guter April scherz morgen wär ein WBB3.1 ^^ hihi
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

1,170

Tuesday, March 31st 2009, 5:38pm

Das mit dem Zitieren ist erste Sahne :thumbsup:
m.f.g.
dartgott

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

holder10

Member

• "holder10" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

1,171

Tuesday, March 31st 2009, 5:54pm

Super, das mit dem Zitieren während des Schreibens einer Antwort habe ich schon vermisst.

Wäre evtl. etwas umfangreich, aber könnte man es nicht machen, dass man beim "Absätze zum Zitieren auswählen", hinter jeden Absatz noch eine Checkbox macht? Dann könnte man sich da schon die raussuchen, die man haben möchte. :)
Wird es auch irgendwie möglich sein, während des Schreibens noch ein Zitat aus einem anderem Thread zu nehmen? Also, dass man dort etwas zum Zitieren auswählt, und dann im Editor den Zitate-Tab aktualisieren kann. Danach sollte dann auch das neue Zitat dort zu finden sein.

Gruß,
holder10

Edit: Und in diesem Beispielbild sind beim Beitrag garkeine Absätze zu sehen, die Option ist aber trotzdem da. Wenns nicht zu aufwendig ist, könnte man die Funktion des Absätze-Zitierens ja nur einblenden, wenn auch Absätze vorhanden sind.
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

Das Woltersdorfer Tagblatt: Neuigkeiten und Artikel aus der WoltLab-Welt.

ThiefMaster

Moderator

• "ThiefMaster" is male

Occupation: Student

• Send private message

1,172

Tuesday, March 31st 2009, 5:57pm

Ohne es getestet zu haben vermute ich stark, dass es funktioniert, indem du in einem separaten Tab den Text zum Zitieren auswählst und dann den Beitragseditor per Klick auf "Vorschau" neulädst.

1,173

Tuesday, March 31st 2009, 6:18pm

Wäre evtl. etwas umfangreich, aber könnte man es nicht machen, dass man beim "Absätze zum Zitieren auswählen", hinter jeden Absatz noch eine Checkbox macht? Dann könnte man sich da schon die raussuchen, die man haben möchte. :)
Das würde das Interface ganz schön überladen. Zumal die Berechnung der Absätze recht komplex ist ;) Ich denke du kannst überflüssigen Absätze schnell im Editor rauslöschen ...
Edit: Und in diesem Beispielbild sind beim Beitrag garkeine Absätze zu sehen, die Option ist aber trotzdem da. Wenns nicht zu aufwendig ist, könnte man die Funktion des Absätze-Zitierens ja nur einblenden, wenn auch Absätze vorhanden sind.
Min. 1 Absatz ist ja immer vorhanden ... -> Nur der Titel des Buttons wird hier nicht angepasst.

Ansonsten hat Thiefmaster recht: Wenn du auf Vorschau drückst, wird die Zitatauflistung aktualisiert.

Geronimo

Member

Occupation: Wirtschaftsinformatiker

• Send private message

1,174

Tuesday, March 31st 2009, 6:20pm

Zumal die Berechnung der Absätze recht komplex ist ;)
Vielleicht ist in Zukunft doch eine Auszeichnung als Absätze möglich. 8)
Meisterschützen - Der Treffpunkt für Sportschützen
http://meisterschuetzen.org

holder10

Member

• "holder10" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

1,175

Tuesday, March 31st 2009, 6:24pm

Das würde das Interface ganz schön überladen. Zumal die Berechnung der Absätze recht komplex ist Ich denke du kannst überflüssigen Absätze schnell im Editor rauslöschen ...

Dachte ich mir schon, wäre wohl zu viel Arbeit für zu wenig Nutzen.

Min. 1 Absatz ist ja immer vorhanden ... -> Nur der Titel des Buttons wird hier nicht angepasst.

Klar, ein Absatz ist immer vorhanden. Aber die Funktion macht in dem Falle keinen Sinn, da beide Buttons das gleiche bewirken. Aber ist egal, ist jetzt ja kein Weltuntergang. Wenns nicht zu aufwendig ist, könnte man es aber noch anpassen.
Eine Frage noch: Kommen Zitate jetzt immer erstmal in den Zitate Tab, oder werden sie auch wie bisher sofort in den Beitrag eingefügt? Bei ersterem würde ich mir einen Button zum Hinzufügen aller Zitate in den Beitrag wünschen. Wobei da auch wieder eine Checkbox sinnvoll wäre, welche jetzt aber schon vergeben ist. Hmm :D

Ansonsten hat Thiefmaster recht: Wenn du auf Vorschau drückst, wird die Zitatauflistung aktualisiert.

Okay, gut. Das genügt mir :D
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

Das Woltersdorfer Tagblatt: Neuigkeiten und Artikel aus der WoltLab-Welt.

Daddi

Member

• "Daddi" is male

Occupation: Web Entwickler / Student (AI)

• Send private message

1,176

Tuesday, March 31st 2009, 6:43pm

Schade, Beta im März wird wohl nix mehr :P
Aber schöne neue Funktionen, jetzt müssen sie nur noch zugänglich sein ^^

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

1,177

Tuesday, March 31st 2009, 8:30pm

Schade, Beta im März wird wohl nix mehr

Die Zielsetzung März / April 2009 für die erste Betaversion ist weiterhin aktuell. Voraussichtliche Erscheinungstermine werden ausschließlich von Arian oder mir angekündigt. Kommentare von Dritten dazu kann man getrost ignorieren.

1,178

Tuesday, March 31st 2009, 8:37pm

Wie sieht das mit den Text Shild Smileys aus wird das auch Standard ?
Betriebssystem
Linux
Webserver
Apache
PHP Version
5.3.13
MySQL Version
5.0.95

1,179

Tuesday, March 31st 2009, 8:39pm

Wie sieht das mit den Text Shild Smileys aus wird das auch Standard ?
Nee - es kommen keine neuen Smileys dazu - wozu auch? :)

• "Dragonleader" is male

Occupation: Soldat

• Send private message

1,180

Tuesday, March 31st 2009, 8:41pm

Also das mit den zitaten finde ich auch super :D

Habt ihr wirklich gut gemacht :)

Hoffentlich ist die vorhersage märz/april noch aktuell, aber da nix anderes gesagt wurde nehm ich mal an das es noch stimmt, dann müsste es ja in spätestens 4 wochen da sein :)

Ich freu mich drauf :D
Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D