Blendet dir M$ eine Meldung ein, dass jede Installation eines Programmes, welches nicht von ihnen selber ist, deine Systemstabilität, Performance und Sicherheit gefährdet? Ich denke nicht.
) wirbt auch nicht damit das man sein Auto ja bei Bedarf jederzeit mit Tuningteilen von Fremdherstellern ausrüsten kann ohne vor den möglichen Folgen zu warnen bzw. darauf Hinzuweisen das damit jegliche Gewährleistung erlischt
. This post has been edited 4 times, last edit by "Marsl" (Mar 28th 2009, 11:28pm)
Enough said?
Quoted
Ist ein so genanntes Framework und die Basis aller Web-Anwendungen aus dem Hause WoltLab. Sie können sich darunter etwas ähnliches wie ein Betriebssystem vorstellen, ohne welches WoltLab Burning Board 3 nicht lauffähig wäre. Burning Board 3 benötigt zum Betrieb viele Komponenten des Community Frameworks. WoltLab Community Framework ist unter der LGPL-Lizenz frei erhältlich. Weitere Informationen zum Thema Framework finden Sie im Online-Lexikon Wikipedia unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Framework.
Man sucht halt gerne für eigene Fehler, fremde Schuldige.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was die Software kann oder auch nicht kann war und ist recht gut auf der Homepage beschrieben. Und wer sich weiterhin schlau gemacht hat hätte im Vorfeld hier im Forum gelesen. Also eine ziemlich schwache Ausrede.
This post has been edited 2 times, last edit by "Marsl" (Mar 29th 2009, 4:30am)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was die Software kann oder auch nicht kann war und ist recht gut auf der Homepage beschrieben. Und wer sich weiterhin schlau gemacht hat hätte im Vorfeld hier im Forum gelesen. Also eine ziemlich schwache Ausrede.
EBEND NICHT!
Dort wahren nicht alles beschrieben z.b Das Profil Gästebuch und die Profil Gallery
Das wäre wohl etwas, wofür Andreas dann sorgen müsste. Ob er solche Pläne hat, kann wohl nur er selber dir sagen. Aber da er dieses Plugin entwickelt, ist er da wohl die erste Anlaufstelle.Wird die 3.1 die Bilder aus der rGalery importieren können?
Jetz ärger ich mich richtig das ich meine alte Platin Lizenz mit lebenslangem Update Zugang verkauft habe![]()
sowas verkauft man doch nicht 
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH