Wenn ein neues Betriebssystem rauskommt geht auch nicht gleich jedes Programm

Das ganze Portal wird nicht mehr funktionieren, wie kann man nur so einen Mist auf den Markt bringen:-(
Das ganze Portal wird nicht mehr funktionieren, wie kann man nur so einen Mist auf den Markt bringen:-(
Hättest du das Thema mitgelesen wüsstest du bereits das das Portal natürlich an das WBB 3.1 angepasst wird.
Das wird die mieseste Werbung die es für WoltLab jemals gab!
Auch das noch, dann ist das Plugin wieder überflüssig welches die Beiträge neu markiert wenn bearbeitet wurde:-((
wie kann man nur so einen Mist auf den Markt bringen:-(
Das wird die mieseste Werbung die es für WoltLab jemals gab!
Klar kann ich es harmloser schreiben, aber dann versteht es ja keiner:-(
Soll ich mir da das Beste aussuchen oder das wahrscheinlichste? Wenn meine Mom telefoniert und kommt dann in mein Zimmer und sagt sie hätte doch keine Zeit mit shoppen zu gehen, dann ist es eben auch sehr wahrscheinlich das es am Telefonat gelegen hat und nicht an ihren Hühneraugen!Schon mal daran gedacht das Uzimaster keine Zeit hat um das Portal weiter zu entwickeln?
Und genau das bisschen mehr Aufwand ist es doch womit viele nicht klar kommen werden dartgott.Das kann ich mir nicht vorstellen.
Erstens bleibt betimmt genug Zeit zwischen der ersten Beta und der Final um alles anzupassen.
Und diejeniegen, die sich ihr Forum mit zig Plugins zupflastern werden halt auch ein bisschen mehr Aufwand haben.
Ich sehe da kein Problem meine Foren umzustellen.
Im Gegenteil, ich freue mich schon darauf.
Ja genau*lach* Ich habe mitgelesen und ich weiß auch das das Plugin abgegeben wurde und den Grund dafür kann sich jeder halbnormale Mensch denken.
Einzelne Schritte wären richtig gewesen. Sobald das 3.1er draussen ist wird hier die Hölle abgehen, wegen der ganzen Fehlermeldungen und keiner wird dem anderen helfen können, weil nur wenige Helfer auf Tausende Leittragende treffen. Das wird die mieseste Werbung die es für WoltLab jemals gab!
Jeden morgen freue ich mich auf neue Bilder vom 3.1. Sieht echt klasse aus!!
nicht nur du!
Portal und sämtliche Plugins sind ja nur optional und keine offiziellen. Primär sollte es das Ziel WoltLabs sein, dass eine Standard-WBB3-Version updatefähig ist und dazu die offiziellen Plugins funktionstüchtig sind. Das ist meiner Meinung nach die Aufgabe WoltLabs, da dies ihre Produkte sind. Alles andere sind inoffizielle Erweiterungen, die schon seit WBB 1 und 2 Zeiten nicht bei größeren Sprüngen übernommen wurden, da war es sogar so, dass, wenn man mit den Originaldateien geupdatet hätte, man selbst bei kleinen Updates wie den Patchleveln alle Anpassungen verloren hätte.Ja das werde ich wohl müssen. Mich stört nicht jede Neuerung, nur jede unwichtige für mich und das ist ja auch verständlich. Das ganze Portal wird nicht mehr funktionieren, wie kann man nur so einen Mist auf den Markt bringen:-(
Blendet doch wenigstens beim Installieren des Plugins im ACP eine Meldung ein die darauf Hinweist das dass installieren von (Fremd-) Plugins auf eigene Verantwortung geschieht und die Firma Woltlab nicht für deren korrekte Funktion garantieren kann. Woltlab Garantiert mit Plugins nicht mehr für einen störungsfreien Betrieb des Forums.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH