Das ist ja mist. Dann wird das ja nicht WBB 3.1 kompatibel. Das ist ja das was ich auch brauche.
Na dann hoffen wir das mal. Das ist nämlich das Addon ohne das ich nicht updaten kann. Sonst brauche ich bis auf eins von Wbbsecurity nämlich keins.
Das ist ja mist. Dann wird das ja nicht WBB 3.1 kompatibel. Das ist ja das was ich auch brauche.
Ich denke schon, dass - wenn man es überhaupt anpassen muss - sich jemand finden wird, der der ganze WBB 3.1 kompatibel macht. Dafür wäre das Plugin zu groß, als das sich da keiner findet. Und ich denke nicht, dass Uzimaster was dagegen hätte, wenn er es schon abgeben möchte.
Noch ein Vorschlag: Man könnte doch auch bei den Suchergebnissen solche Tabs setzen wie bei den Tags. Also "Alle", "Forum", "Galerie", "Private Nachrichten", "Kalender".
Würde ich SEHR praktisch finden, wenn man das später noch auswählen könnte
Nein, zumindest das Portal nicht, das hat/will er abgeben ......
Das WBB-Security Plugin wird in manchen Teilen ja auch abgelößt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Mario101" (Mar 28th 2009, 2:08am)
Das WBB-Security Plugin wird in manchen Teilen ja auch abgelößt.
Ich glaube kaum das die Antiflood Funktion im WBB 3.1 enthalten ist und die hat bei uns im Forum schon einiges abgehalten
Ich bin ja mal gespannt ob das alles so einfach klappt so ein großes Foren Update inklusive der Plugins ? dann muss man ja erst die Plugins Updaten und dann
die Forensoftware ? viele Plugins haben Inhalte die ja sonst beim Deinstallieren verloren gehen ? also ich weis nicht ich meine es währe besser gewesen
schrittweise auf die 3.1 umzusteigen das wird ein kaos werden![]()
Haha, selten so gelachtOhne das Portal und den Boxen währe das Forum kaum brauchbar
This post has been edited 1 times, last edit by "illyaine" (Mar 28th 2009, 9:23am)
Ich glaube kaum das die Antiflood Funktion im WBB 3.1 enthalten ist und die hat bei uns im Forum schon einiges abgehalten
Ohne das Portal und den Boxen währe das Forum kaum brauchbar
das ist ansichttsache. Was ist mit schlecht programmierten Plugin die eventuell eine Sicherheitslücke aufweisen - da greift das SecuritySystem zu. Und außerdem ist dies nur einer der Funktionen vom SecSysIch sags mal so: Das WBB selbst brauch das Security System nicht, alles andere mag ich den Nutzen weder bestreiten noch bezweifeln.

das ist ansichttsache. Was ist mit schlecht programmierten Plugin die eventuell eine Sicherheitslücke aufweisen - da greift das SecuritySystem zu. Und außerdem ist dies nur einer der Funktionen vom SecSys![]()
also ich weis nicht ich meine es währe besser gewesen
schrittweise auf die 3.1 umzusteigen das wird ein kaos werden![]()

Ich sehe da ein Tab für "zitate"...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH