Steht noch nicht genau fest - wir wollen vermutlich gleich das Supportforum umstellenIch vermute hoffe mal, dass http://beta.woltlab.com wieder für die Zeit des Betastadiums zur Verfügung steht, alles andere wäre meiner Meinung nach - besonders in den ersten Tagen - viel zu chaotisch.
)

Steht noch nicht genau fest - wir wollen vermutlich gleich das Supportforum umstellen.
Nein. Die Ordner und Notizen kann man grundsätzlich nicht in der Reihenfolge verändern (es wird alphabetisch sortiert).
Richtig. Wenn wir gleich die Updateversion herausbringen, dann machen gleich alle ein Update und zerschießen sich vielleicht damit ihr Forum. Daher wird es das erst später geben.
Ich wollte gerne erst mal mein Testforum Updaten um zu sehen welche Plugins danach nicht mehr Funktionieren also gehe ich mal davon aus das es von Woltlab eine Liste geben wird .
Diese Plugins werden nicht mehr gebraucht: http://community.woltlab.com/forum/sonst…3-1/#post786334
Ich wollte gerne erst mal mein Testforum Updaten um zu sehen welche Plugins danach nicht mehr Funktionieren also gehe ich mal davon aus das es von Woltlab eine Liste geben wird .
Dazu wurde bereits eine Liste angefangen, müsste mit der Suche zu finden sein. War allerdings nicht von WoltLab.
Diese Haltung finde ich gut. Damit haben die Entwickler der Plugin Zeit zum anpassen und machen nicht Fehler welche in der Hektik passieren würde wenn alle gleich auf die Beta 1 Updaten.Die Zeit zwischen der ersten downloadbaren Beta-Version und der ersten updatefähigen Beta-Version ist dazu da, damit Pluginautoren in Ruhe ihre Plugins an das neue System anpassen können ohne den Druck der gesamten Community zu haben, schnell eine Lösung herbeizuführen, weil sich alle ihre Foren kaputt gemacht haben.
Du kannst in deinem Testforum immer noch das Update testen, nur nicht mit der ersten downloadbaren Beta-Version.
Quoted
Notizen löschen
Es können mehrere Notizen gleichzeitig gelöscht werden.
Was auf jeden Fall wieder gehen wird ist einmal die Eigene Seitenverwaltung wie es Sani schon gesagt hat und die SecuritySystem basic wird genauso angepasst weil diese ja direkt was mit der kostenpflichtigen Premium Version zutun hat. Genauso denke ich wird Uzimaster die Plugins WBB Statistik, WBB3 Portal Plugin und Users were online aktualisieren. Genauso die Plugins von Roul, ufdada, Piti und Zollern. Den Verwarnhack kannst dir ja sowieso sparen weil der ja in der neuen Version von Woltlab geliefert wird.Das habe ich momentan drin :
Birthday on Index Piti
Eigene Seitenverwaltung Hawkes, Sani9000
Flohmarkt Piti
Häufig gestellte Fragen ufdada
.
.
.
Danke für die Antwort HawkesWenn ein Paket ein Template aktualisiert wird grundsätzlich das alte Template durch das neue ersetzt. Wurde dieses Template von anderen Paketen gepatcht, dann werden diese Patches nun auf das neue Paket angewandt. Ein Fehler führt hier jedoch nicht zum Abbruch der Installation. WoltLab setzt aber im 3.0.8 aber keine Patches untereinander ein und ich denke das wird so bleiben. Templatepatches kommen eigentlich nur von externen Paketen momentan.Detailfrage: Laufen die Templateänderungen über die diff-Patches oder werden die betreffenden Templates ersetzt?
Uzimaster die Plugins WBB Statistik, WBB3 Portal Plugin und Users were online aktualisieren
Das ist ja mist. Dann wird das ja nicht WBB 3.1 kompatibel. Das ist ja das was ich auch brauche.
Uzimaster die Plugins WBB Statistik, WBB3 Portal Plugin und Users were online aktualisieren
Nein, zumindest das Portal nicht, das hat/will er abgeben ......![]()
Aber das gehört jetzt nicht hier ins Thema![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH