Richtig. Wenn wir gleich die Updateversion herausbringen, dann machen gleich alle ein Update und zerschießen sich vielleicht damit ihr Forum. Daher wird es das erst später geben.

)
) 
Wie kann ich sonst mögliche Probleme beim späteren Umstieg rechtzeitig erkennen?
Mit der Final Version wird ein Update verfügbar sein, nur bei den Beta Versionen wird es keine Möglichkeit geben. So habe ich zumindest Arian verstanden.

Also ich hoff, dass es schon vor der Final ein Update geben wird.
Was hat das mit dem Reiter Zitate auf sich in Bild 3 Der Notuzen?
Kann man da jetzt Forenübergreifend Zitate einfügen?

Quoted
Zitate global
Die Zitate können über verschiedene Bereiche hinweg (z. B. Forum und Private Nachrichten) ausgetauscht werden.
Natürlich wird es eine Update-Möglichkeit vor der finalen Version geben. Nur die ersten Beta-Versionen werden voraussichtlich kein Update zulassen.
Richtig. Wenn wir gleich die Updateversion herausbringen, dann machen gleich alle ein Update und zerschießen sich vielleicht damit ihr Forum. Daher wird es das erst später geben..hört sich fast so an, als würde zunächst im Beta-Status erstmal nur eine Vollversion geben und eine Updateversion erst später?

)

)Man fängt eine leere an.1) Wie sieht es denn aus wenn man keine Notiz geöffnet hat? Fängt man dann automatisch eine neue, leere an oder gibt es eine große Übersicht?
Momentan gibts diese Seitenleisten nur in abgeschlossenen Containern. Das ist bei den Privaten Nachrichten nicht so. (Mach doch mal einen Entwurf2) Wie gesagt gefällt mir die Seitenleiste gut. Ich bin da auch für was einheitliches, demnach: Könnte man das nicht auch bei den PNs so umsetzen? Wenn das überall im 3.1 so ist, sollte man das da meiner Meinung nach auch machen.
) 
So war es mal auf einem Entwurf vor 3 JahrenNa, dann macht man eben gleich Tabs mit "Posteingang", "Postausgang" etc. - ich fände es sowieso schöner![]()
Aber das haben wir verworfen, weil man ja beliebig viele Ordner anlegen kann. Die passen dann nicht mehr in das Tabmenü.Beim Album ist sie links mit einer festen Breite - sonst prozentual. Grund: Es sollte nicht einheitlich sein, damit man die Seiten nicht so schnell verwechselt (Album, Fotodetailseite, Profilübersicht usw.)Und noch etwas was ich gerade bemerkt habe: Überall ist die Seitenleiste rechts, nur beim Album ist sie links. Hat das einen besonderen Grund? Ich bin ja immer für Einheitlichkeit...
So war es mal auf einem Entwurf vor 3 Jahren Aber das haben wir verworfen, weil man ja beliebig viele Ordner anlegen kann. Die passen dann nicht mehr in das Tabmenü.
Beim Album ist sie links mit einer festen Breite - sonst prozentual. Grund: Es sollte nicht einheitlich sein, damit man die Seiten nicht so schnell verwechselt (Album, Fotodetailseite, Profilübersicht usw.)
Wird es dann ein extra bereich für die Beta 3.1 geben oder wird das ebenfalls bei Fehler/ Probleme dann reingstellt ( falls es welche gibt)
Steht noch nicht genau fest - wir wollen vermutlich gleich das Supportforum umstellen.Ich vermute hoffe mal, dass http://beta.woltlab.com wieder für die Zeit des Betastadiums zur Verfügung steht, alles andere wäre meiner Meinung nach - besonders in den ersten Tagen - viel zu chaotisch.
Nein. Die Ordner und Notizen kann man grundsätzlich nicht in der Reihenfolge verändern (es wird alphabetisch sortiert).Eine Frage habe ich aber: Lassen sich die Ordner und/oder die Nachricten in der Seitenleiste rechts per Drag & Drop verschieben?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH