Schon klar, aber darauf bezog sich das doch gar nichtMit "Einsatz in der WCom" ist hierbei gemeint, dass das Tagging für Projekte zur Verfügung steht. Das dort angebotene Tagging Paket ist nicht das Tagging von WoltLab.
Meinte ich habe das Plugin, was es dort gibt und da werden Sachen getaggt, die ich ausschließen würde, wie "der die das", etc. Diese beiden Vorschlage finde ich sehr gut und würde mich freuen wenn diese auch umgesetzt werden.1. Auf jedenfall muss da eine Gruppenabhängkeit rein das sich Mods und Administratoren nicht gegenseitig verwarnen können. Am besten wäre eine Optionen bei den Benutzergruppenrechten "Kann nicht verwarnt und sanktioniert" werden.
2. Ich wäre auch dafür das Verwarnungen / Sanktionen ausgegraut werden und vom Admin im ACP gelöscht werden (und eine Autolöschung) wäre auch auch vorstellbar. Wo man wie bei den Themen / Beiträgen mit dem Cronjob die alten Verwarnungen / Sanktionen löschen kann.
Wenn alle Seiten gleich aussehen, weiß man nachher auch nicht mehr wo man ist. Spricht aber auch nicht so viel dagegen, die Spalte nach links zu verschieben.Warum sind die Ordner auf der rechten Seite? Wäre es nicht standardkonformer, wenn die links wären? Ich denke da an die Ansicht der Privaten Nachrichten. Das sollte vllt. allgemein dieser Ansicht ähnlicher sehen.

Wird noch nicht verraten.Was hat das mit dem Reiter Zitate auf sich in Bild 3 Der Notuzen?
Bitte nicht Mir gefällt es rechts, ist was anderes und wie du erwähnst, sieht dann net alles gleich aus und man weiß das man wo anders ist.
Wie sieht es den aus, wird es von 3.0.8 einen Patch auf 3.1 geben oder wird 3.1 so komplex das eine neuinstallation unumgänglich wird?
Das heisst also das problemlos von einem sauberen System aus upgedated werden kann?!
Wenn ein Paket ein Template aktualisiert wird grundsätzlich das alte Template durch das neue ersetzt. Wurde dieses Template von anderen Paketen gepatcht, dann werden diese Patches nun auf das neue Paket angewandt. Ein Fehler führt hier jedoch nicht zum Abbruch der Installation. WoltLab setzt aber im 3.0.8 aber keine Patches untereinander ein und ich denke das wird so bleiben. Templatepatches kommen eigentlich nur von externen Paketen momentan.Detailfrage: Laufen die Templateänderungen über die diff-Patches oder werden die betreffenden Templates ersetzt?
Was hat das mit dem Reiter Zitate auf sich in Bild 3 Der Notuzen?
Kann man da jetzt Forenübergreifend Zitate einfügen?
Wird noch nicht verraten.
Wir werden natürlich zu gegebener Zeit auch eine Updateversion herausbringen. Das ist aber ein anderes Thema und kann separat diskutiert werden.
Richtig. Wenn wir gleich die Updateversion herausbringen, dann machen gleich alle ein Update und zerschießen sich vielleicht damit ihr Forum. Daher wird es das erst später geben.hört sich fast so an, als würde zunächst im Beta-Status erstmal nur eine Vollversion geben und eine Updateversion erst später?
Hat mit dem WYSIWYG-Editor nichts zu tun. Die Notizen sind bereits jetzt global bei allen "Nachrichtensystemen" verfügbar.Wie schaut es mit den Notizen aus, sind diese global verfügbar, überall wo der WYSIWYG-Editor eingebunden wird? Wenn also ein anderes Plugin den WYSIWYG-Editor einbindet, diese dann mit eingebunden?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH