Das Verwarnsystem erscheint mir sehr gut durchdacht. Doch benötige ich die unbedingt die Möglichkeit das Berechtige (Moderatoren) in Foren angezeigt bekommen wieviele Verwarnungen der Benutzer hat. In dem WCOM Plugin ist das derzeit auch der Fall. Dort ist das ganze dann mit der Komplettansicht (der Verwarnungem) des Benutzers verlinkt.
Das Verwarnsystem erscheint mir sehr gut durchdacht. Doch benötige ich die unbedingt die Möglichkeit das Berechtige (Moderatoren) in Foren angezeigt bekommen wieviele Verwarnungen der Benutzer hat. In dem WCOM Plugin ist das derzeit auch der Fall. Dort ist das ganze dann mit der Komplettansicht (der Verwarnungem) des Benutzers verlinkt.
wie und wo denn genau? hast du da einen screenshot?
Bild 2: Und nebenbei könnte ich mir so im Header auch eine Moderatoreninfo inkl. der Verwarnungen vorstellen.
DAS halte ich auch für sehr wichtig, fehlt aktuel, total.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das geplant war... meine mich aber dran zu erinnern?!

Nett wäre auch wenn man z.b. das Team-Forum in den Einstellungen festlegen könnte und dann unter dem Namen des Verwarnenden ein Thread mit den Infos erstellt wird.
- Es ist schwer es in ein CMS zu integrieren
Wenn du alles auf 0 lässt, gilt es unendlich.
Gibts die Möglichkeit die Anzahl der VW in den Themen anzeigen zu lassen (in den Userinfos)?
Gibt es in der 3.1 eigentlich eine Geburtstagsanzeige ?
Finde die Idee Top nichts wie ins Vorschlagforum damit!

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH