Ich bin zwar einer der Befürworter des eigenverantwortlichen Browsens, aber eine standardkonforme Lösung wäre nicht verkehrt.
Wenn ich mich recht entsinne, soll das aber im HTML-5-Paket wieder durch die XFrames eingeführt werden.
) 
eben, man kann es halt nutzen, wenn man möchtekann man ja eh alles optional nutzen

Das wird uns wohl ewig anhaften oder? Marcel und ich haben das nie behauptet. Es wurde falsch kommuniziert - nicht von uns direkt aber von anderen Teammitgliedern und Usern - da gebe ich dir recht. Bitte aus den Köpfen streichen!Am Anfang des WBB3 hieß es, man will ein sehr schlankes System haben, daher wurden viele Funktionen aus dem WBB2 nicht mehr ins 3er reingenommen und nun baut man ja doch wieder viele Funktionen ein?
Wenn du alles auf 0 lässt, gilt es unendlich.Was mich an dem Verwarnungssystem ein wenig stört ist, dass man nicht einstellen kann, dass eine Verwarnung/Sanktion nie verfällt - kommt das noch?
Momentan nicht - gut nachdenken und dann im Vorschlägeforum anbringenMal eine kurze Frage am Rande... Wärs möglich, dass das Team (oder nur die Admins oder _irgendjemand_) auch einen Hinweis bekommt, wenn jemand jemanden verwarnt hat?
Nett wäre auch wenn man z.b. das Team-Forum in den Einstellungen festlegen könnte und dann unter dem Namen des Verwarnenden ein Thread mit den Infos erstellt wird.
Was mich an dem Verwarnungssystem ein wenig stört ist, dass man nicht einstellen kann, dass eine Verwarnung/Sanktion nie verfällt - kommt das noch?
http://www.woltlab.com/forum/index.php?p…0158e99d90e6e1bGibt es im ACP eine Übersicht aller verteilten Verwarnungen?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH