Wartet doch einfach ab, bis eine offizielle Mitteilung seitens Woltlab kommt. Nur weil irgendwer meint, es würde später kommen, muss es nicht zwingend heißen, dass es so ist.
Quoted
Aus aktueller Sicht kann man mit einer ersten Beta-Version in März / April 2009 rechnen.

Damit sollte das wohl geklärt sein.Voraussichtliche Erscheinungstermine werden ausschließlich von Arian oder mir angekündigt.
Wie schon so oft gesagt wird das nicht genutzt weil jeder selbst entscheiden soll wie er eine Seite öffnen möchte. Und vorallem ist in XHTML 1.1 kein target-Attribut mehr erlaubt.Und wie sieht das aus mit Externen Seiten in neuen Fenster öffnen ?
Und wie sieht das aus mit Externen Seiten in neuen Fenster öffnen?
Ich würde mal behaupten da hat er sich verdient das ihr ihm mal einen Tag lang den Kaffee kochtIst eine nette Funktion!

Die Zielsetzung März / April 2009 für die erste Betaversion ist weiterhin aktuell.

Ist doch ganz einfach: Machen wir bei jedem Link ein Dropdownmenü mit AuswahlNicht nur du, jedes Mitglied wo selber entscheiden will wie ein Link im Browser aufgeht, freut sich über dieses nicht vorhanden sein dieser nervigen Funktion.![]()
Ist doch ganz einfach: Machen wir bei jedem Link ein Dropdownmenü mit Auswahl
Wie schon so oft gesagt wird das nicht genutzt weil jeder selbst entscheiden soll wie er eine Seite öffnen möchte. Und vorallem ist in XHTML 1.1 kein target-Attribut mehr erlaubt.Und wie sieht das aus mit Externen Seiten in neuen Fenster öffnen?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH