Quoted
In der Administration kann man nun die einzelnen Bestimmungen anlegen, hierarchisch strukturieren (auch verschachtelte Bedingungen sind möglich) und sortieren.
Ob eine Zeitverzögerung Sinn macht oder nicht sieht jeder anders, daher ist es als Option gar nicht so schlecht@Wachert: Mir ging es ausschließlich darum, dass es keinen Sinn macht, eine Zeitverzögerung einzubauen, da die meisten die Bedingungen eh nicht lesen. Wessen Problem das ist, spielt hier eigentlich weniger die Rolle.
Ob eine Zeitverzögerung Sinn macht oder nicht sieht jeder anders, daher ist es als Option gar nicht so schlecht@Wachert: Mir ging es ausschließlich darum, dass es keinen Sinn macht, eine Zeitverzögerung einzubauen, da die meisten die Bedingungen eh nicht lesen. Wessen Problem das ist, spielt hier eigentlich weniger die Rolle.![]()

Ob eine Zeitverzögerung Sinn macht oder nicht sieht jeder anders, daher ist es als Option gar nicht so schlecht@Wachert: Mir ging es ausschließlich darum, dass es keinen Sinn macht, eine Zeitverzögerung einzubauen, da die meisten die Bedingungen eh nicht lesen. Wessen Problem das ist, spielt hier eigentlich weniger die Rolle.![]()

Sehe ich das Richtig, dass die Nutzungsbestimmungen keine Mehrsprachigkeit unterstützen?
Das hängt vom Text abAuf welche Zeit würdest du das denn setzen?
und wie wichtig mir in dem jeweiligen Forum die NB sind. In meinem neuen Projekt sind sie mir z.B. sehr sehr wichtig, in einem meiner anderen z.B. nicht so. 

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH