You are not logged in.

dennis88

Member

• "dennis88" is male

Occupation: Maschinenbauingenieur

• Send private message

881

Thursday, March 19th 2009, 1:06pm

@Wachert: Mir ging es ausschließlich darum, dass es keinen Sinn macht, eine Zeitverzögerung einzubauen, da die meisten die Bedingungen eh nicht lesen. Wessen Problem das ist, spielt hier eigentlich weniger die Rolle.
Meine Plugins im Plugin-Store: Registrieren-Button im Forum, E-Mail-Adresse wechseln, FieldsetBBCode

Derzeit in Entwicklung:
Yatzy (Kniffel, Yahtzee, Knobeln)

Nerdus

Member

• "Nerdus" is male

Occupation: Autor

• Send private message

882

Thursday, March 19th 2009, 1:07pm

Lassen sich die Bedingungen auch verschachteln? Also 1.1, 3.2.4, ...
Oder ist nur eine Ebene möglich?

dennis88

Member

• "dennis88" is male

• Send private message

883

Thursday, March 19th 2009, 1:08pm

Quoted

In der Administration kann man nun die einzelnen Bestimmungen anlegen, hierarchisch strukturieren (auch verschachtelte Bedingungen sind möglich) und sortieren.
Meine Plugins im Plugin-Store: Registrieren-Button im Forum, E-Mail-Adresse wechseln, FieldsetBBCode

Derzeit in Entwicklung:

dennis88

Member

• "dennis88" is male

• Send private message

885

Thursday, March 19th 2009, 1:14pm

Derzeit in Entwicklung:

Wachert

Unregistered

886

Thursday, March 19th 2009, 1:14pm

@Wachert: Mir ging es ausschließlich darum, dass es keinen Sinn macht, eine Zeitverzögerung einzubauen, da die meisten die Bedingungen eh nicht lesen. Wessen Problem das ist, spielt hier eigentlich weniger die Rolle.
Ob eine Zeitverzögerung Sinn macht oder nicht sieht jeder anders, daher ist es als Option gar nicht so schlecht ;)

• "Dragonleader" is male

Occupation: Soldat

• Send private message

887

Thursday, March 19th 2009, 1:16pm

Ob eine Zeitverzögerung Sinn macht oder nicht sieht jeder anders, daher ist es als Option gar nicht so schlecht ;)

Wenigstens einer versteht es ;) :D
Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

dennis88

Member

• "dennis88" is male

• Send private message

888

Thursday, March 19th 2009, 1:17pm

Was soll denn der Sinn sein? Sag nicht, damit sich die Leute den Text durchlesen. :wacko:

Derzeit in Entwicklung:

Zurret

Member

• "Zurret" is male

Occupation: Das Leerzeichen

• Send private message

889

Thursday, March 19th 2009, 1:22pm

ähm.. wieso ? Ist Jedem selbst überlassen ob er bei der Anmeldung und beim Bestätigen das alles liest. Muss er sich ned wundern wenn er später Gesperrt/Gelöscht ist.
Du merkst, dass ein Bug an dir hoch krabbelt. Du findest ihn nett und nennst ihn Exploit.

Wachert

Unregistered

890

Thursday, March 19th 2009, 1:31pm

Genau das habe ich doch oben gesagt lol

@dennis88 doch, das ist unter anderem einer der Sinne dahinter. Ob du damit "klar" kommst oder nicht ;) Schließ nicht zu sehr von dir auf andere :P

dennis88

Member

• "dennis88" is male

• Send private message

891

Thursday, March 19th 2009, 1:33pm

Auf welche Zeit würdest du das denn setzen?

Derzeit in Entwicklung:

• "Dragonleader" is male

• Send private message

892

Thursday, March 19th 2009, 1:34pm

ich glaub die Diskussion bringt nix ^^

Finden wir uns damit ab das das so ist und gut :)
Die Deutsche Rechtschreibung ist FreeWare nicht OpenSource, das heist du darfst sie frei benutzen, sie aber NICHT verändern, denn die Nutzer sind dazu verpflichtet, die allgemein geltente Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln. Alles klar soweit? ;) :D

dtdesign

WoltLab Developer

• "dtdesign" is male

• Send private message

893

Thursday, March 19th 2009, 1:53pm

Sehe ich das Richtig, dass die Nutzungsbestimmungen keine Mehrsprachigkeit unterstützen?

Synoxis

Moderator

• "Synoxis" is male

Occupation: Webdesigner

• Send private message

894

Thursday, March 19th 2009, 1:55pm

Sehe ich das Richtig, dass die Nutzungsbestimmungen keine Mehrsprachigkeit unterstützen?

Sehe ich das Richtig das du die Beschreibung nicht gelesen hast? :D

Wachert

Unregistered

895

Thursday, March 19th 2009, 2:03pm

Auf welche Zeit würdest du das denn setzen?
Das hängt vom Text ab ;) und wie wichtig mir in dem jeweiligen Forum die NB sind. In meinem neuen Projekt sind sie mir z.B. sehr sehr wichtig, in einem meiner anderen z.B. nicht so.

896

Thursday, March 19th 2009, 2:14pm

Und wann kommt die 3.1 wir haben doch schon März :rolleyes:
Betriebssystem
Linux
Webserver
Apache
PHP Version
5.3.13
MySQL Version
5.0.95

897

Thursday, March 19th 2009, 2:23pm

Kann nur sagen echt gut das man die Nutzungsbedingungen nun endlich auch ohne Sprachvariablen zu ändern anpassen kann. Auch das man bei Änderung den Nutzer zwingen kann diese erneut zu akzeptieren finde ich echt Super !! Kompliment an GameR für das geniale Paket
Firefox 3.6.6
Opera 10.50
Win XP Pro SP3
1024 x 768

Wenn beim Beitrag nichts dabei steht dann ist der Fehler mit Firefox aufgetreten
daddeldepot.com

• "black_kite" is male

Occupation: alles möglich

• Send private message

898

Thursday, March 19th 2009, 2:37pm

Und wann kommt die 3.1 wir haben doch schon März :rolleyes:

naja es hieß doch evtl ende märz und den haben wir noch und wenn es erst mitte Quatal 2 sein wird so schlimm ist es nun auch nicht
alle Beiträge zwischen 20.00 und 23.59 Uhr, können Ignoriert werden

• "Dragonleader" is male

• Send private message

899

Thursday, March 19th 2009, 2:39pm

vllt kommt sie auch erst raus wenn arain alles vorgestellt hat ;)

Darum denke ich solange neue pics kommen, kommt die wbb3.1 noch nicht raus ;)

aber vllt irre ich mich ja auch :whistling:

holder10

Member

• "holder10" is male

Occupation: Schüler

• Send private message

900

Thursday, March 19th 2009, 3:13pm

Hi,
hab noch ein paar Fragen:
1) Die integrierte "Lightbox" - kann man die deaktivieren? Denn ich würde lieber das Highslide Plugin aus der WCom nutzen.
2) Lexa hat in der WCom geschrieben, dass die WBB 3.1 Beta "Frühestens Ende 3. oder 4. Quartal 2009" kommt. Stimmt das wirklich so, sind wir noch so "unweit" von der Entwicklung her, dass man sich um fast 1 Jahr verschätzt hat? (Okay, natürlich sind noch neue Sachen dazugekommen, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, bei den ganzen Bildern die schon gepostet werden. Zumal man dann mal hätte etwas sagen sollen, und ich aus anderen Quellen auch gegenteiliges gehört habe.)

Und noch was zu den Nutzungsbestimmungen:
Find ich gut, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich es benutze. Optionale Plugins ist für sowas der richtige Weg :thumbsup:
1) Drag&Drop vorhanden für die ACP-Sortierung?
2) Es steht dort, dass es mehrsprachig ist. Im Screen ist aber nur ein Feld zu sehen - kommt das nur daher weil nur eine Sprache installiert ist oder wie läuft das?
3) Wie schon jemand anders gesagt hat: Den Button sollte man dann in "Registrieren" ändern.
4) Wird man auch bei einzelnen Usern, oder sogar Usern mit bestimmten Kriterien, die erneute Bestätigung erzwingen können? Oder geht das nur für alle?
5) Ich plädiere für die Zusammenfügung der Hilfethemen & Nutzungsbestimmungen im ACP unter einem Punkt - wie der heißt müsste man sich ausdenken. Sonst wird da langsam zu viel Platz mit verschwendet für mein Befinden.

Aber ansonsten alles super :)

Gruß,
holder10
Howdy. Ich bin Lennart und ich erstelle mit viel Liebe schöne und innovative Webdesigns. Mein Portfolio findest Du unter holder10.com
Solltest Du Interesse an meinen Diensten oder Fragen haben, freue ich mich per PN oder E-Mail von Dir zu hören.

Das Woltersdorfer Tagblatt: Neuigkeiten und Artikel aus der WoltLab-Welt.