@ WL
Ist es eigentlich auch möglich das man da Alben anlegen kann die man dann Frei gibt wo dann andere Mitglieder dort mit Uploaden können?
Ist eine nette Funktion!

Das wäre mir egal von wem die kommt, hauptsache es würde so eine kommen
Quoted
Ich würde mal behaupten da hat er sich verdient das ihr ihm mal einen Tag lang den Kaffee kochtIst eine nette Funktion!
This post has been edited 1 times, last edit by "Semiotik" (Mar 19th 2009, 11:49am)
Das ist dann aber deren Problem wenn sie den Bestimmungen zustimmen erklären sie sich damit einverstanden.Abgesehen davon ließt sich das trotzdem keiner durch.
So sieht das neue Impressumsicon aus. Wir haben es geändert, da der Paragraph besser zu den Bestimmungen passt.
Was mir in einem Screen auffiel... das Impressum im Footer hat das info Icon, nicht das Impressumsicon, bleibt das so oder kommt das Impressumsicon noch in klein?
In der aktuellen Version gibt es das ja nicht als S sondern nur als M und L.
Als ob man mit einem Klick irgendwelche Verträge abschließen könnte.
Das ist dann aber deren Problem wenn sie den Bestimmungen zustimmen erklären sie sich damit einverstanden.Abgesehen davon ließt sich das trotzdem keiner durch.
Ich finde das gewählte Icon eigentlich viel passender.Was
mir in einem Screen auffiel... das Impressum im Footer hat das info
Icon, nicht das Impressumsicon, bleibt das so oder kommt das
Impressumsicon noch in klein?
In der aktuellen Version gibt es das ja nicht als S sondern nur als M und L.
Ein Vertrag hat nix mit Nutzungsbestimmungen zu tun.
Ist das Plugin aus seiner Feder?
Quoted
Ein besonderer Dank geht hierbei an unseren Kaffeekocher![]()

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH