Wir wollen wenigstens an einer Stelle im System den Avatar in voller Größe anzeigen. Es war nicht so leicht hier eine optimale Lösung zu finden. Die aktuelle ist da die beste aus unserer Sicht.Da wird dann aber eine ganze Menge Platz verschwendet, oder? Schließlich ist der Bereich nicht gerade klein. Warum nicht auf meinen Vorschlag zurückgreifen?
Ja - habe ich noch in den Beitrag ergänzt. Der Button war schon länger geplant, ist jedoch noch nicht fertig. Deswegen wollte ich ja unvoreingenommen Eure Ideen hören.Und wurde nun auch der vorgeschlagene (und eigtl. auch bestätigte) Galeriebutton im Headermenü umgesetzt? Denn in der Vorschau steht dazu ja (noch) nichts...
Eine gute Idee, wird aber nichts mehr mit 3.1 - da hängt leider zuviel dran.Vorschlag: Beim "Hover-Löschen" in der Übersicht evtl. noch eine Checkbox mit einbauen, um viele Bilder aufeinmal zu löschen.
Wir wollen wenigstens an einer Stelle im System den Avatar in voller Größe anzeigen. Es war nicht so leicht hier eine optimale Lösung zu finden. Die aktuelle ist da die beste aus unserer Sicht.
Vielleicht ermutigt das neue System auch einfach zur stärkeren Benutzung![]()

Ich könnte mir das durchaus vorstellen. Bisher war die Funktion eher versteckt.Vielleicht ermutigt das neue System auch einfach zur stärkeren Benutzung![]()
Wobei das auch ein klein wenig auf die Community ankommt.
Schade. Bei mir häufen sich nämlich in letzter Zeit die Beschwerden wegen den pixeligen Avataren. Zukünftig haben die Mitglieder wenigstens die Möglichkeit den Avatar zusätzlich in der Galerie hochzuladen. Damit sollten sich die meisten abfinden können.Nein, die Avatare werden weiterhin über den Browser verkleinert.Werden die Avatare zukünftig ebenfalls - wie von mir vor einiger Zeit vorgeschlagen - in der benötigten Größe bereitgestellt?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH